Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf
Diskutiere Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
Thema:
Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe
Gaggia Classic 9403 dampft aus der Brühgruppe: Hallo, bin neu im Forum und freue mich über die vielen hervorragenden Beiträge, die ich schon gelesen habe. Leider hab ich noch keine Lösung für... -
Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr
Gaggia Classic - plötzlich kein Wasserdruck mehr: Hi, Ich glaub ich hab schon so ne Montagsmaschine....... Grad erst die Siebträgerdichtung gewechselt...... heute morgen noch Kaffee gezogen, kommt... -
Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic
Tropfen neben dem Dampfrohr bei der Gaggia Classic: Hallo, ich habe meine zweite Gaggia Classic (seit 2'19). Seit zwei Wochen tropft es immer neben dem Dampfrohr, wenn ich Dampf beziehe. ISt das... -
[Maschinen] Gaggia Classic inkl. Zubehör
Gaggia Classic inkl. Zubehör: Ich verkaufe eine Gaggia Classic mit folgendem Zubehör bzw. folgenden Merkmalen: Bj. 2009, vom Erstbesitzer gekauft 2010, von mir bei ihm gekauft... -
Gaggia Classic - Problem mit dem Siebträger
Gaggia Classic - Problem mit dem Siebträger: Hi, Ich habe eine Gaggia Classic, ca. 10 Jahre alt wenn ich mich nicht täusche (angeblich noch das alte bessere Modell). Leider lässt sich der...