[Verkaufe] Gaggia Orione Frontschild Kupfer

Diskutiere Gaggia Orione Frontschild Kupfer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe dieses Front-Schild als ET vielleicht zur Komplettierung einer Gaggia Orione oder aber als Deko-Stück: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 turriga, 03.11.2018
    turriga

turriga Mitglied

Hallo,
    verkaufe dieses Front-Schild als ET vielleicht zur Komplettierung einer Gaggia Orione oder aber als Deko-Stück:

SW muss natürchlich bei mir auch noch sein:

Das Kupfer habe ich ganz bewusst nicht aufpoliert, also noch mit Patina, vielleicht ja gerade so gewünscht.
    Größe: ~ 470 x 185 mm

Preisvorstellung: 140, - € (+Versand)

Meistersuppe, old_bean, Sansibar99 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 turriga, 29.12.2018
    turriga

turriga Mitglied

Update: 120,-€ (+Versand).

Thema:

Gaggia Orione Frontschild Kupfer

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione Frontschild Kupfer - Ähnliche Themen

1. Gaggia Brühgruppe

Gaggia Brühgruppe: Suche eine Gaggia Brühgruppe für Modell Internazionale bzw. America oä. Bitte alles anbieten, auch schlechter Zustand. Danke!
  2. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  3. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  4. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  5. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden