[Verkauft] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Diskutiere Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meistersuppe, 17.07.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider etwas überteuert erstehen durfte. Der optische Zustand der Maschine ist absolut in Ordnung. Chrom ist top, Lackierung würde ich erneuern, der Blick unter die Haube zeigt ungereinigten Originalzustand. Mit im Paket sind zwei Federn und Gewebedichtungen für die Gruppen, die mir der Vorbesitzer beigelegt hat. Mir gefällt das geradlinige Design dieser Generation von Maschinen nach wie vor ausgesprochen gut, aber ich muss nun Prioritäten setzen, die Wohnfläche wird in nächster Zeit leider nicht größer. Preislich würde ich mir € 900 bei Selbstabholung vorstellen. Auch eine meiner Gaggia Mühlen wäre zu haben, mit unbenutzten Mahlscheiben. Der Doser ist gereinigt, hat allerdings keinen Deckel. Für die Mühle hätte ich gerne € 200.
     
    Maxbau gefällt das.
  2. #2 Meistersuppe, 17.07.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Fotos folgen in Bälde! :)
     
    -Dune- und TimTom gefällt das.
  3. #3 Meistersuppe, 19.07.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Die Orione hat zwei Schokoladeseiten, und zwei weniger schöne, deshalb würde ich den Flugrost abtragen und neulackieren.
    Da die Hebelstangen -obwohl angeblich regelmäßig mit Waffenöl eingelassen wurde- ein paar Pickel gebildet haben, die ich vor dem Inserieren nicht gesehen hatte, gehe ich auf € 850, der Rest des Chroms ist allerdings sauber. Das Überdruck-Bleigewicht und die Tassenablage sind natürlich auch mit dabei, die sind auf den Bildern nicht zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
  4. #4 Meistersuppe, 27.07.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Da immer wieder nachfragen zu Innenaufnahmen kamen, reiche ich die nach:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Meistersuppe, 27.07.2018
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Und auch Bilder zu den etwas angerosteten stellen natürlich.
     
Thema:

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.