Gaggia Orione Tassenablage

Diskutiere Gaggia Orione Tassenablage im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für meine Orion benötige ich eine neue Tassenablage. Diese würde ich gerne mit den gebohrten G - lasern und dann kanten lassen. Hierzu...

  1. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Orion benötige ich eine neue Tassenablage.
    Diese würde ich gerne mit den gebohrten G - lasern und dann kanten lassen.

    Hierzu suche ich eine geeignet Vorlage, aus der ich eine Zeichnung erstellen kann.

    Gruss
    Mike
     
  2. #2 olesegeln, 26.04.2016
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Mike,

    bin auch mit einer Orione beschäftigt. 1-Gruppig?

    Gruß Ole
     
  3. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ole,

    meine Orion ist Eingruppig.
    Restauriert ist sie. Nur die Tassenablage gefällt mir nicht.

    Gruß
    Mike
     
  4. #4 olesegeln, 03.05.2016
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Mike,

    verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du doch eine Ablage hast, kannst Du doch dort die Abmaße für die Neue entnehmen?

    Gruß Ole
     
  5. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ole,

    die Abmaße kann ich von meiner alten Ablage nehmen.
    Jedoch hätte ich gerne kein einfaches Lochblech wie jetzt sonder ein vernünftiges.
    Bei Youtube siehst due unter "1948 gaggia classica" was ich meine.

    Grus
    mike
     
  6. #6 olesegeln, 12.05.2016
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Bei uns gibt es eine Fa, die Bleche nach Vorlage Lasern. Wenn Du mir eine Zeichnung per PN schickst, frag ich gerne an was die haben möchten.

    Gruß Ole
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Gaggia Orione Tassenablage

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione Tassenablage - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. Gaggia Orione in Einzelteilen

    Gaggia Orione in Einzelteilen: Liebe Handhebel-Freunde, nachdem ich mich erst seit wenigen Wochen wieder viel intensiver mit alten Espressomaschinen beschäftige (Anlass war ein...
  4. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  5. Fragen zur Gaggia Orione

    Fragen zur Gaggia Orione: Hallo, da ich schon bei mehreren Siebträgern kleinere Instandsetzungen (komplette Entkalkung, Austausch Heizung, Austausch Elektrobox, etc.)...