[Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

Diskutiere Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 14.02.2023
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1.105
    Liebe Orione-Besitzer

    Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen, Kessel, Bleche, Abdeckungen. Das ist bis auf die Tassenablage oben alles in gutem Zustand. An der gibts Risse und ein übles Loch im Lochblech (vom Vorbesitzer). Falls jemand alles zusammen abholt (Zürich), kann er's gerne gratis haben, damit die Teile nicht aufs Altmetall fliegen. Versand ist vorerst nicht geplant.

    Hähne, Brühgruppen, Bakelit, Wasserstand/Wasserstandsglas und Schalter sind nicht abzugeben.

    Einen schönen Abend, mit Gruss,
    L

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    condino, marzemino, Yoku-San und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  3. Gaggia Orione in Einzelteilen

    Gaggia Orione in Einzelteilen: Liebe Handhebel-Freunde, nachdem ich mich erst seit wenigen Wochen wieder viel intensiver mit alten Espressomaschinen beschäftige (Anlass war ein...
  4. Fragen zur Gaggia Orione

    Fragen zur Gaggia Orione: Hallo, da ich schon bei mehreren Siebträgern kleinere Instandsetzungen (komplette Entkalkung, Austausch Heizung, Austausch Elektrobox, etc.)...
  5. [Verkauft] Gaggia LL/ELE/Orione/Modello 80 Bj 1976

    Gaggia LL/ELE/Orione/Modello 80 Bj 1976: Liebe Community, nachdem ich das Schätzchen im Frühjahr erstanden und abgeholt habe, war ich bereits einigermaßen überrascht, wie groß und schwer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.