Gaggia Palanca bei Ebay Kleinanzeigen

Diskutiere Gaggia Palanca bei Ebay Kleinanzeigen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für Freunde der alten Gaggia Handhebler - bei meiner Suche bin ich bei Ebay Kleinanzeigen über eine, scheinbar, sehr gut erhaltene Gaggia Palanca...

  1. #1 kaaspresso, 25.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Für Freunde der alten Gaggia Handhebler - bei meiner Suche bin ich bei Ebay Kleinanzeigen über eine, scheinbar, sehr gut erhaltene Gaggia Palanca gestolpert, die als Gaggia Orion angeboten wird. Wenn meine Frau nicht absolut dagegen wäre (absolute Verständnißlosigkeit, dabei geht der Trend ja bekanntlich zur Zweitmaschine...), hätte ich sie, nach etwas Verhandlung, geholt.

    Ich habe absolut nichts mit dem Angebot oder dem Anbieter zu tun und kann somit keine weiteren Fragen beantworten. Falls sie aber jemand holt, erwarte ich mir als kleines Dankeschön, einen gut bebilderten Thread im Forum :)

    Lg aus AT

    p.s.: es ist eine 1-Gruppen Maschine
     
Thema:

Gaggia Palanca bei Ebay Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Palanca bei Ebay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Restauration Gaggia Palanca mit GX-Gruppen

    Restauration Gaggia Palanca mit GX-Gruppen: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine spanische Gaggia Palanca mit zwei Gruppen bei mir Asyl bekommen und wird nun wieder flott gemacht....
  2. Gaggia Compacta Palanca

    Gaggia Compacta Palanca: Woher bekommt man eigentlich so eine maschine, wie viel kosten sie in der regel gebraucht. lg, a. gemeint ist die hier...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...