Gaggia Paros blockiert

Diskutiere Gaggia Paros blockiert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Paros (Bj 2001) blockiert bei funktionierender Pumpe den Wasserauslass in den Siebträger schlagartig; der Ausfluss über das Dampfventil...

  1. Koeper

    Koeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meine Paros (Bj 2001) blockiert bei funktionierender Pumpe den Wasserauslass in den Siebträger schlagartig; der Ausfluss über das Dampfventil funktioniert weiter. Das Problem scheint temperaturabhängig zu sein, da die Kaffeebereitung nach dem Anschalten und kurzer Aufwärmzeit meistens funktioniert, dann aber wird der Durchfluss blockiert. Mit Entkalken ist der Sache nicht beizukommen.
    Weiß jemand Rat & Tat?

    Noch ne Frage: Hat jemand ein Paros Dampfhahnventil übrig? Auf dem Markt für Ersatzteile scheint es nicht verfügbar.
    Koeper
     
Thema:

Gaggia Paros blockiert

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros blockiert - Ähnliche Themen

  1. Mühle Gaggia Paros blockiert

    Mühle Gaggia Paros blockiert: Hallo, ich lese schon sehr lange in diesem tollen Forum mit! Heute musste ich mich aber endlich auch mal registrieren, weil ich ein Problem mit...
  2. Gaggia Paros blockiert

    Gaggia Paros blockiert: Meine Paros (Bj 2001) blockiert bei funktionierender Pumpe den Wasserauslass in die Brühgruppe schlagartig; der Ausfluss über das Dampfventil...
  3. Gaggia Paros blockiert

    Gaggia Paros blockiert: Meine Paros (Bj 2001) blockiert bei funktionierender Pumpe den Wasserauslass in den Siebträger schlagartig; der Ausfluss über das Dampfventil...
  4. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  5. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...