Gaggia Paros: Hilfe, Zahnrad kaputt

Diskutiere Gaggia Paros: Hilfe, Zahnrad kaputt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner kürzlich erworbenen Gaggia Paros ist das Zahnrad, dass direkt hinter dem Mühlenmotor sitzt an zwei Stellen total verschlissen. Hat...

  1. #1 mr.peterbuilt, 22.04.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Bei meiner kürzlich erworbenen Gaggia Paros ist das Zahnrad, dass direkt hinter dem Mühlenmotor sitzt an zwei Stellen total verschlissen. Hat jemand evtl. ne Paros zum Auschlachten zuhause? Wollte nur mal nachfragen, bevor ich die üblichen Stellen bemühe. Es handelt sich um das Teil 112.
    http://www.partsguru.com/user/Paros parts diagramER0043_01 Rev01.pdf
    (übrigens: Spuckrohr und Dampfrohr fehlen mir auch noch - ist aber nicht so wichtig)
    Gruß
    Sascha

    PS: Danke an Tara: Durch Ihren Thread war das Zerlegen der Mühle ein Kinderspiel.
     
Thema:

Gaggia Paros: Hilfe, Zahnrad kaputt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros: Hilfe, Zahnrad kaputt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros: welcher Schlauch

    Gaggia Paros: welcher Schlauch: Hallo zusammen, Habe eine alte Paros geschenkt bekommen (1997?) und möchte den Wasserschlauch (1997? :) ) wechseln. Also den Schlauch, der in den...
  2. Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?

    Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?: Eigentlich bin ich mit meiner Paros so weit ganz zufrieden, aber bei manchen Bohnen hätte ich gerne die Möglichkeit, zusätzliche...
  3. 1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

    1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?: Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring...
  4. Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?

    Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?: Beziehe mich auf diese Anleitung https://www.kaffee-netz.de/threads/gaggia-paros-muehle-mahlkammer-zerlegen-und-reinigen.68976/ Zitiere da 'mal...
  5. [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?

    [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?: Hallo miteinander Der Schalter zum Ein-/Ausschalten hakt. Er hängt, seitdem ich versucht habe den Deckel abzunehmen und auch jetzt, wo der Deckel...