Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen

Diskutiere Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe im Forum nun schon öfter von den Sollbruchstellen der Paros-Mühle gelesen, aber noch nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen...

1. #1 onkelbraesig, 09.03.2015
    onkelbraesig

onkelbraesig Mitglied

Hallo,

ich habe im Forum nun schon öfter von den Sollbruchstellen der Paros-Mühle gelesen, aber noch nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.

Der Bohnenbehälter sitzt ja mit zwei Schrauben in diesem beigen Mahlkranz (ist das der Mahlkranz?) wo es sogar vier Gewinde gibt. Mir sind mittlerweile aber alle vier gebrochen und mit Sekundenkleber kann ich auch nicht mehr wirklich was reißen.
    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Den Mahlgrad nicht mehr zu verstellen ist ja keine Option..

Besten Dank schonmal!

Thema:

Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. Gaggia Classic Problem

Gaggia Classic Problem: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme direkt mit etwas komplizierterem. Es gibt zu der Geschichte zwar schon offene Themen, aber die helfen...
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden