Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen

Diskutiere Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe im Forum nun schon öfter von den Sollbruchstellen der Paros-Mühle gelesen, aber noch nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen...

  1. #1 onkelbraesig, 09.03.2015
    onkelbraesig

    onkelbraesig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Forum nun schon öfter von den Sollbruchstellen der Paros-Mühle gelesen, aber noch nicht, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.

    Der Bohnenbehälter sitzt ja mit zwei Schrauben in diesem beigen Mahlkranz (ist das der Mahlkranz?) wo es sogar vier Gewinde gibt. Mir sind mittlerweile aber alle vier gebrochen und mit Sekundenkleber kann ich auch nicht mehr wirklich was reißen.
    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Den Mahlgrad nicht mehr zu verstellen ist ja keine Option..

    Besten Dank schonmal!
     
Thema:

Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - Mühlenverstellung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...