[Zubehör] Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

Diskutiere Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein. Daher...

1. #1 demokan, 13.06.2018
    demokan

demokan Mitglied

Hallo zusammen,

da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein.

Daher bin ich auf der Suche nach dem Hauptschalter (Bild - Nr.1) und dem Dampfdrehknopf (Bild - Nr.8).

Die benötigten Teile können auch von der (baugleichen) Tebe stammen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße
    Demo

GAGGIA Paros Espressomaschine.jpg

Thema:

Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf - Ähnliche Themen

1. Gaggia MDF Zahnrad

Gaggia MDF Zahnrad: Hallo, ich bin grad dabei eine Gaggia MDF als Ersatzmühle herzurichten. Ich habe sie als defekt gekauft und auseinander genommen. Nun habe ich...
  2. [Erledigt] Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet

Gaggia Classic RI9303/11 mit Tidaka Bullet: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Gaggia Classic. Die legendäre Ri9303/11. Die Machine ist in sehr gutem Zustand und wurde...
  3. Gaggia Classic lohnt Reparatur

Gaggia Classic lohnt Reparatur: Liebes Forum Zuerst mal ein Danke euch allen, ich glaube euch ist gar nicht klar wie oft mir hier schon geholfen wurde ohne, dass ich selbst...
  4. Gaggia Classic CC - manchmal hakt es

Gaggia Classic CC - manchmal hakt es: Moin :) meine Gaggia Classic (Baujahr <=2013) hat ab und zu eine Blockade. Das Klacken ist zu hören, ein Austausch des MV hatte nichts gebracht....
  5. Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur

Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur: Moin Moin, ich habe heute die Gaggia Classic eines Freundes geschenkt bekommen. Kleine Hintergrundinfo zu mir: Bin neu in dem Thema, möchte mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden