Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung

Diskutiere Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, vor einer Weile hatte ich mal folgendes Problem bei der Paros, da hat sich der Pumpe die schwarze Kappe mit dem Überdruckschlauch gerne...

  1. #1 knauglab, 13.01.2021
    knauglab

    knauglab Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    vor einer Weile hatte ich mal folgendes Problem bei der Paros, da hat sich der Pumpe die schwarze Kappe mit dem Überdruckschlauch gerne gelöst (die schwarze Kappe im Bild mit dem Abgang des Rücklaufschlauchs).

    Falls ihr mal das gleiche Problem haben solltet, prüft einfach mal ob der Schlauch zum Wassertank noch durchgängig ist, bei mir war der Auslauf verkalkt, daher konnte das Wasser nicht abfließen und die Dichtung hat sich gelöst...

    Hat mich drei mal ausbauen des Kessels, spielen mit dem Pumpendruck usw. gekostet, bis ich den oben beschriebenen Fehler gefunden hatte...
     

    Anhänge:

    Caro Sangrita gefällt das.
Thema:

Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros: welcher Schlauch

    Gaggia Paros: welcher Schlauch: Hallo zusammen, Habe eine alte Paros geschenkt bekommen (1997?) und möchte den Wasserschlauch (1997? :) ) wechseln. Also den Schlauch, der in den...
  2. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  3. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  4. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  5. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...