Gaggia Paros wird zu heiss
Diskutiere Gaggia Paros wird zu heiss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bereits die zweite Paros Maschine und habe bisher bis auf den Kessel alles mal ersetzt. Nun wird die eine Maschine immer...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Paros wird zu heiss
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Paros wird zu heiss - Ähnliche Themen
-
Tipp: Gaggia Paros - günstig und gut (wird nicht mehr gebaut)
Tipp: Gaggia Paros - günstig und gut (wird nicht mehr gebaut): Hi zusammen, mein bisheriger Werdegang vom anspruchslosen Kaffeetrinker zum Espresso-Liebhaber war wohl der klassische... - Kaffeemaschine -... -
Gaggia Paros - kein Dampf
Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der... -
[Erledigt] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender
Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros... -
Gaggia Paros zieht kaum Wasser
Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht... -
Gaggia Paros zu hoher Druck
Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...