Gaggia Paros wird zu heiss

Diskutiere Gaggia Paros wird zu heiss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bereits die zweite Paros Maschine und habe bisher bis auf den Kessel alles mal ersetzt. Nun wird die eine Maschine immer...

1. #1 hal2000, 09.09.2016
    hal2000

hal2000 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe bereits die zweite Paros Maschine und habe bisher bis auf den Kessel alles mal ersetzt. Nun wird die eine Maschine immer wieder zu heiss und die 184 Grad Sicherung verabschiedet sich. Das passiert wohl im Zusammenhang mit der Dampfzubereitung. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Danke,
    Hendrik

2. redcan

redcan Mitglied

Hallo Hendrik,

eventl. ist der Dampftermostat am Kessel defekt.

Thema:

Gaggia Paros wird zu heiss

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros wird zu heiss - Ähnliche Themen

1. Tipp: Gaggia Paros - günstig und gut (wird nicht mehr gebaut)

Tipp: Gaggia Paros - günstig und gut (wird nicht mehr gebaut): Hi zusammen, mein bisheriger Werdegang vom anspruchslosen Kaffeetrinker zum Espresso-Liebhaber war wohl der klassische... - Kaffeemaschine -...
  2. Gaggia Paros - kein Dampf

Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  3. [Erledigt] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  4. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
  5. Gaggia Paros zu hoher Druck

Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...