[Verkaufe] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

Diskutiere Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...

  1. #1 I-Iealey, 07.08.2022
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Hello!

    Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros mit etwas ausgebleichtem, rosa Deckelgehäuse. Ursprünglich hatte ich geplant, die Maschine zu restaurieren - dieses Projekt habe ich aus Zeitgründen nun verworfen.

    Der Wasserbehälter hat einen Sprung, die anderen Teile sehen aber funktionell intakt aus.

    1659880145194.jpg

    1659880125443.jpg 1659880125452.jpg 1659880125463.jpg 1659880125457.jpg 1659880125468.jpg 1659880125473.jpg 1659880125477.jpg 1659880125481.jpg 1659880125485.jpg

    Abgegeben wird alles zusammen als Ersatzteillager, ohne Funktionsgarantie. Die kann ich bei bestem Willen leider nicht geben, da alles schon ein paar Jahre unbenutzt im Keller eingelagert war. Wer mag kann natürlich auch probieren, die Maschine wieder zusammenzusetzen und wieder in Betrieb zu nehmen.

    Preisvorstellung liegt bei 55 Euro oder eben dem bestem Angebot. Artikelstandort ist Habichtswald bei Kassel, Versand nach Vorkasse (Überweisung/PayPal Friends) aber auch möglich.
     
  2. #2 I-Iealey, 07.08.2022
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Als Goodie gibt es auch noch eine Sammlung Zubehörteile gratis mit dazu:

    1659880125433.jpg

    Ein paar 1er und ein Blindsieb, ein unbenutzter 1er Auslauf für Gastro-Siebträger, Siebträger-Federn und ein unbenutztes Espressokännchen.
     
    old_bean gefällt das.
Thema:

Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
  2. Gaggia Paros zu hoher Druck

    Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...
  3. Gaggia Paros zieht kein Wasser mehr

    Gaggia Paros zieht kein Wasser mehr: Hallo Leute! Ich habe eine Gaggia Paros, die leider aufgehört hat, zu funktionieren. Wenn ich die Maschine anschalte, leuchtet nur noch die...
  4. Gaggia Paros - Dampfventil lässt sich nicht vom Kessel lösen

    Gaggia Paros - Dampfventil lässt sich nicht vom Kessel lösen: Hallo in die Runde, im März habe ich eher aus einer Laune heraus (zu lange im Home-Office und dann schmeckt der Kaffee aus der guten alten Krups...
  5. Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung

    Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung: Moin, vor einer Weile hatte ich mal folgendes Problem bei der Paros, da hat sich der Pumpe die schwarze Kappe mit dem Überdruckschlauch gerne...