[Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

Diskutiere Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I-Iealey, 07.08.2022
    I-Iealey

    I-Iealey Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros mit etwas ausgebleichtem, rosa Deckelgehäuse. Ursprünglich hatte ich geplant, die Maschine zu restaurieren - dieses Projekt habe ich aus Zeitgründen nun verworfen.

    Der Wasserbehälter hat einen Sprung, die anderen Teile sehen aber funktionell intakt aus.

    1659880145194.jpg

    1659880125443.jpg 1659880125452.jpg 1659880125463.jpg 1659880125457.jpg 1659880125468.jpg 1659880125473.jpg 1659880125477.jpg 1659880125481.jpg 1659880125485.jpg

    Abgegeben wird alles zusammen als Ersatzteillager, ohne Funktionsgarantie. Die kann ich bei bestem Willen leider nicht geben, da alles schon ein paar Jahre unbenutzt im Keller eingelagert war. Wer mag kann natürlich auch probieren, die Maschine wieder zusammenzusetzen und wieder in Betrieb zu nehmen.

    Preisvorstellung liegt bei 55 Euro oder eben dem bestem Angebot. Artikelstandort ist Habichtswald bei Kassel, Versand nach Vorkasse (Überweisung/PayPal Friends) aber auch möglich.
     
Thema:

Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
  5. Gaggia Paros zu hoher Druck

    Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.