[Verkauft] Gaggia Paros

Diskutiere Gaggia Paros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine weitere Maschine von einem alten User an : eine Gaggia Paros . Bei dieser Maschine handelt es sich um Bastlerware bzw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier eine weitere Maschine von einem alten User an : eine Gaggia Paros . Bei dieser Maschine handelt es sich um Bastlerware bzw Ersatzteilspender. Mühle läuft (oberer Mahlscheibenträger neu) , Siebträgerdichtung fehlt bzw wurde bereits rausgefrickelt. Zu beheben : heizt nicht - also Gaggia Classic Kessel vermutlich fällig und der Ein und Ausschalter rastet nicht ein. Die Maschine ist an sich komplett und wer sich bei diesem schönen Wetter nicht vor die Tür traut, hättehier eine netten Zeitvertreib gefunden ;-)
    Preisvorstellung 111.- mit Versand
    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Welskador gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    100,- mit Versand
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    90 ,- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    85,- mit versand
     
  5. #5 6.638, 28.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2018
    6.638

    6.638 Gast

    Allerbesten Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens . Gott vergelt's euch :)
     
Thema:

Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.