Gaggia paros

Diskutiere Gaggia paros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zu einer Maschine. Nachdem ich mit der Nemox nicht weiterkomme. Keiner führt diese Maschine. Ich...

  1. Ute

    Ute Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mal wieder eine Frage zu einer Maschine. Nachdem ich mit der Nemox nicht weiterkomme. Keiner führt diese Maschine. Ich kann sie also nicht antesten. Nur bei Nemox direkt bestellen
    Da ich gerne eine halbautomatische Maschine hätte, bin ich nun auf die Gaggia Paros gestossen. Hat mit ihr jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Gruss Ute
     
  2. #2 Monsignore, 20.02.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    ...unter Erfahrungsberichte

    kannst du einen beitrag vom 17.2.02 über die paros finden

    vielleicht hilft das schon mal weiter

    oder mail doch mal den stefan an der hat(te) wohl so eine kiste

    grüsse

    M
     
  3. Ute

    Ute Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.
    Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Ute
     
Thema:

Gaggia paros

Die Seite wird geladen...

Gaggia paros - Ähnliche Themen

  1. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  2. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  3. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  4. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
  5. Gaggia Paros zu hoher Druck

    Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...