Gaggia paros
Diskutiere Gaggia paros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zu einer Maschine. Nachdem ich mit der Nemox nicht weiterkomme. Keiner führt diese Maschine. Ich...
Thema:
Gaggia paros
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia paros - Ähnliche Themen
-
Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung
Gaggia Paros Schlauch von Pumpe löst sich + Lösung: Moin, vor einer Weile hatte ich mal folgendes Problem bei der Paros, da hat sich der Pumpe die schwarze Kappe mit dem Überdruckschlauch gerne... -
[Zubehör] Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung)
Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung): Hallo zusammen, das MV unserer Paros ist ausgestiegen und finde bei den üblichen Verdächtigen nur Ersatzteile mit der kleinen Bohrung... Kann... -
[Erledigt] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros
VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia... -
Gaggia Paros / Tebe Drehknopf
Gaggia Paros / Tebe Drehknopf: Hi, ich habe eine Gaggia Paros geschenkt bekommen. Ein paar kleine Dinge sind kaputt und ich möchte sie wieder fit machen. Für den Müll ist sie... -
Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros)
Gaggia MDF Getriebe defekt? (in Gaggia Paros): Guten Tag Community, ich habe kürzlich eine Gaggia paros erstanden. Nun habe ich einige Espressi damit produzieren können. Jedoch fuhr sich die...