Gaggia paros

Diskutiere Gaggia paros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zu einer Maschine. Nachdem ich mit der Nemox nicht weiterkomme. Keiner führt diese Maschine. Ich...

1. Ute

Ute Mitglied

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zu einer Maschine. Nachdem ich mit der Nemox nicht weiterkomme. Keiner führt diese Maschine. Ich kann sie also nicht antesten. Nur bei Nemox direkt bestellen
    Da ich gerne eine halbautomatische Maschine hätte, bin ich nun auf die Gaggia Paros gestossen. Hat mit ihr jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Gruss Ute

2. #2 Monsignore, 20.02.2002
    Monsignore

Monsignore Mitglied

...unter Erfahrungsberichte

kannst du einen beitrag vom 17.2.02 über die paros finden

vielleicht hilft das schon mal weiter

oder mail doch mal den stefan an der hat(te) wohl so eine kiste

grüsse

M

3. Ute

Ute Mitglied

Danke für den Tip.
    Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Ute

Thema:

Gaggia paros

Die Seite wird geladen...

Gaggia paros - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. Gaggia Überhitzt Mit PID völlig

Gaggia Überhitzt Mit PID völlig: Hey, mich bin ab heute stolzer Besitzer einer Gaggia Coffee mit Eurotherm 2116 Pid. Ich trinke seit ca 2Jahren am liebsten floralen leichten oder...
  4. Wasser im Sieb, Gaggia Classic

Wasser im Sieb, Gaggia Classic: Liebes Forum, meine Gaggia hat folgendes Problem. Beim Leerbezug nach der Aufheizphase bleibt immer eine Pfütze Wasser im (leeren) Siebträger....
  5. [Verkaufe] Gaggia America

Gaggia America: Verkaufe eine optisch sehr schöne Gaggia America zum Restaurieren. Top Plexi wie neu, sehr schöner Chrom. Weitere Fotos auf Anfrage. 1650 Euro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden