[Erledigt] Gaggia Parros

Diskutiere Gaggia Parros im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, nachdem meine Paros endlich einen neuen Kessel erhalten hat und bereits etliche Probeshots hinter sich hat, biete ich sie euch an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 12.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Guten Tag,
    nachdem meine Paros endlich einen neuen Kessel erhalten hat und bereits etliche Probeshots hinter sich hat, biete ich sie euch an. Verkaufsgrund: war ursprünglich für einen Bekannten angeschafft worden aber seine beiden Paros die er auch von mir hat, laufen seit Jahren problemlos auf seinen kleinen Märkten.

Die Paros hat einen neuen Kessel erhalten, einen neue Siebträgerdichtung. Das Dampfventil wurde nach dieser oder älterer Anregung so hergerichtet https://www.kaffee-netz.de/threads/...-undichtes-tropfendes-dampfventil-mehr.81067/
    Die Mühle ist sicher nicht Oberklasse aber sie kann das was sie soll : fein mahlen !
    Die Gaggia Paros hat die Nummer 338 . Alter konnte ich nirgendwo ablesen, auch auf der Pumpe nicht.
    Zur Auswahl steht sie mit dem Holzgriff , welcher um Welten besser ist als das Plastikzeugs . Ich bekam den Siebträger bereits so mit mit der Maschine und kann keine Angaben zum Holz machen.
    Mit diesem Griff und au fGrund des Zustandes : 200.-
    Mit dem Plastikgriff ebenfalls : 200.-
    wer will kann einen bodenlosen Siebträger dazu erwerben um 26.- oder
    auch einer der beiden Tamper :
    der rote ist ein "Hybrid" : Kunststoffgriff der gut in der Hand liegt mit Edelstahlbase : mittig plan und aussen gewölbt mit 58,4mnm Preis 25.- oder
    der Cilio mit 57mm (Edelstahlplatte Holzgriff (Olive ?) (geht auch sehr gut , da ich ihn im Testlauf verwendet habe ) um 20.- .
    Dampflanze Silvia gäbe es um 19-
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung .

coffeefreak, mactree und domimü gefällt das.
  2. #2 kailash, 16.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Preise für die Maschine ist im Rahmen des Vernünftigem verhandelbar ;)

adam23 gefällt das.
  3. #3 kailash, 18.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Der rote Tamper ist weg!
    Die Paros mit zwei ST nach Wahl und dem verbleibenden Tamper und der Silvia Dampflanze als Komplettpaket um 250.- mit Versand.

4. #4 kailash, 21.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Die Paros mit zwei ST nach Wahl und dem verbleibenden Tamper als Komplettpaket um 230.- mit Versand. (Dampflanze ist verkauft )

5. #5 kailash, 22.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

220.- mit Vesand

6. #6 kailash, 27.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

210.- mit Versand

7. #7 kailash, 04.06.2016
    kailash

kailash Mitglied

199,- mit Versand

8. #8 kailash, 09.06.2016
    kailash

kailash Mitglied

Nachdem Fragen kamen.
    Die Paros hat das selbe Innenleben der Gaggia Classic... Kessel, Brühgruppe , Siebträger etc... Unterschied ist das Rundherum und dass es auch eine Mühle gibt .

Thema:

Gaggia Parros

Die Seite wird geladen...

Gaggia Parros - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach: Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür! Jetzt habe ich seit...
  2. Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem

Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem: Hallo Leute, Ich habe eine Classic RI9403/11 bei der ich ein Problem habe. Sobald ich die Maschine einschalte ist alles okay. Allerdings sobald...
  3. Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht

Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic mit PID Regelung. Zur Zeit habe ich eine billige Waage mit eingebautem Timer unter der Tasse stehen...
  4. Expansionsventil Dichtung im Deckel Gaggia Classic

Expansionsventil Dichtung im Deckel Gaggia Classic: Hallo liebe Forumsfreunde, Ich liege gerade in den Endzügen meiner Restauration der Gaggia Classic. Nachdem ich auch das Expansionsventil offen...
  5. [Erledigt] Gaggia Baby Gaggia Orange Super Zustand!

Gaggia Baby Gaggia Orange Super Zustand!: Verkaufe die oben genannte Maschine in super Zustand. Möchte mich endgültig von all meinen älteren "Schätzen" trennen. Kaffeebezug funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden