[Verkauft] Gaggia Parros

Diskutiere Gaggia Parros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, nachdem meine Paros endlich einen neuen Kessel erhalten hat und bereits etliche Probeshots hinter sich hat, biete ich sie euch an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Tag,
    nachdem meine Paros endlich einen neuen Kessel erhalten hat und bereits etliche Probeshots hinter sich hat, biete ich sie euch an. Verkaufsgrund: war ursprünglich für einen Bekannten angeschafft worden aber seine beiden Paros die er auch von mir hat, laufen seit Jahren problemlos auf seinen kleinen Märkten.

    Die Paros hat einen neuen Kessel erhalten, einen neue Siebträgerdichtung. Das Dampfventil wurde nach dieser oder älterer Anregung so hergerichtet https://www.kaffee-netz.de/threads/...-undichtes-tropfendes-dampfventil-mehr.81067/
    Die Mühle ist sicher nicht Oberklasse aber sie kann das was sie soll : fein mahlen !
    Die Gaggia Paros hat die Nummer 338 . Alter konnte ich nirgendwo ablesen, auch auf der Pumpe nicht.
    Zur Auswahl steht sie mit dem Holzgriff , welcher um Welten besser ist als das Plastikzeugs . Ich bekam den Siebträger bereits so mit mit der Maschine und kann keine Angaben zum Holz machen.
    Mit diesem Griff und au fGrund des Zustandes : 200.-
    Mit dem Plastikgriff ebenfalls : 200.-
    wer will kann einen bodenlosen Siebträger dazu erwerben um 26.- oder
    auch einer der beiden Tamper :
    der rote ist ein "Hybrid" : Kunststoffgriff der gut in der Hand liegt mit Edelstahlbase : mittig plan und aussen gewölbt mit 58,4mnm Preis 25.- oder
    der Cilio mit 57mm (Edelstahlplatte Holzgriff (Olive ?) (geht auch sehr gut , da ich ihn im Testlauf verwendet habe ) um 20.- .
    Dampflanze Silvia gäbe es um 19-
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    coffeefreak, mactree und domimü gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Preise für die Maschine ist im Rahmen des Vernünftigem verhandelbar ;)
     
    adam23 gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Der rote Tamper ist weg!
    Die Paros mit zwei ST nach Wahl und dem verbleibenden Tamper und der Silvia Dampflanze als Komplettpaket um 250.- mit Versand.
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Die Paros mit zwei ST nach Wahl und dem verbleibenden Tamper als Komplettpaket um 230.- mit Versand. (Dampflanze ist verkauft )
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    220.- mit Vesand
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    210.- mit Versand
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    199,- mit Versand
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem Fragen kamen.
    Die Paros hat das selbe Innenleben der Gaggia Classic... Kessel, Brühgruppe , Siebträger etc... Unterschied ist das Rundherum und dass es auch eine Mühle gibt .
     
Thema:

Gaggia Parros

Die Seite wird geladen...

Gaggia Parros - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.