[Verkauft] Gaggia reserviert

Diskutiere Gaggia reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Gaggia America. Baujahr Anfang der 60er Jahre Zustand gut, Chrom und Plexiglas sind noch ganz gut Ich hab die getestet und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 19.07.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Ich verkaufe eine Gaggia America.

    Baujahr Anfang der 60er Jahre

    Zustand gut, Chrom und Plexiglas sind noch ganz gut

    Ich hab die getestet und sie funktioniert.

    Dichtungen sind wohl zu machen.

    Fotos folgen

    Preisvorstellung: 1950

    Ort: Freilassing, Bayern
     
    Berner, rebecmeer und turriga gefällt das.
Thema:

Gaggia reserviert

Die Seite wird geladen...

Gaggia reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert

    Gaggia CC Bj. 2009 + Zubehör - reserviert: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gaggia CC, da ich vom Upgrade-Fieber gepackt wurde. Gekauft habe ich die gute Dame vor 3 Jahren mit Umbau auf...
  2. [Verkauft] ( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt

    ( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt: Hallo, Verkaufe eine Gaggia Classic mit Silvia Dampflanze, Bodenlosem Siebträger & Tamper. Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, Dichtungen...
  3. [Verkauft] *reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange

    *reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange: Hab hier eine MDF mit Alugehäuse welche ich schon länger nicht mehr verwende. Sie arbeitet wie ein Tier und schafft knappe 2g/sec, die...
  4. [Verkauft] Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

    Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
  5. [Verkauft] Reserviert Gaggia Amerika 2gruppig (1958)

    Reserviert Gaggia Amerika 2gruppig (1958): Verkaufe eine Gaggia 1958 zum Aufbauen, Das Bild zeigt die Basis, [IMG] Maschine wurde Zerlegt Rahmen gepulvert Grundplatte Lackiert. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.