Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger

Diskutiere Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir die obengenannte Maschine zulegen. Es ist es aber mir nicht ersichtlich, ob man bei dieser Maschine zwei Espressi...

  1. 1209ra

    1209ra Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir die obengenannte Maschine zulegen. Es ist es aber mir nicht ersichtlich, ob man bei dieser Maschine zwei Espressi auf einmal zubereiten kann??

    Ebenso ist interessant, ob es einen Siebträger für zwei Tassen nachträglich zu kaufen gibt,habe ich auch nicht gefunden.

    Leider kann ich im Netz nichts finden, vielleicht kann mir wer weiterhelfen!?

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. #2 old_bean, 08.12.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Ich kanns zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich nehme stark an dass die Carezza den kleinen Edelstahlkessel der letzten Saeco Aroma Generation verbaut hat. Somit sollten auch deren Siebträger passen.

    Die Frage kam schon öfters, leider bisher ohne Feedback was die Kompatibilität betrifft.
     
  3. 1209ra

    1209ra Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Leider musste ich jetzt in den Foren lesen, dass diese Maschine kein richtiges Cremasieb besitzt, nur so ein "Faketeil". Da ich ein Anfänger im Espresso selbermachen bin, weiß ich jetzt nicht, ob ich mich trauen soll, diese Maschine zu kaufen. Als Alternative hätte ich jetzt mal eine Siebträger von SMEG angeschaut. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen??
     
Thema:

Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger

Die Seite wird geladen...

Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Einstiegsgerät: GAGGIA Carezza RI8525/01?

    Einstiegsgerät: GAGGIA Carezza RI8525/01?: Hallo, Schaue mich gerade msch einem sinnvollen Einstiegsgerät für Espresso um. Diese Maschine wird häufig empfohlen. Ich lese jedoch, das...
  2. Erfahrung mit Gaggia Carezza Deluxe RI8525/01

    Erfahrung mit Gaggia Carezza Deluxe RI8525/01: Hallo Gemeinde, hat zufällig schon jemand Erfahrung mit der Gaggia Carezza Deluxe RI8525/01 ? Ich kann im Netz nicht wirklich was dazu finden!...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...