Gaggia-Service in Regensburg

Diskutiere Gaggia-Service in Regensburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, wir sind aus München nach Regensburg gezogen. Nun suchen wir hier nun einen kompetenten Laden/Händler, welcher unsere Gaggia...

1. #1 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

LyrikundWahrheit Gast

Servus,

wir sind aus München nach Regensburg gezogen.
    Nun suchen wir hier nun einen kompetenten Laden/Händler, welcher unsere Gaggia überholt.
    Gibts das hier oder wieder ab nach Muc?

Jetzt schon tausend Dank.

Gruss
    Silke

2. #2 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

LyrikundWahrheit Gast

AW: Gaggia-Service in Regensburg

Ja das ging ja schnell.

Es ist eine Gaggia Paros und sie Bedarf neuer Dichtungen und Schläuche.
    Sie sollte auch noch innerlich gereinigt und entkalkt werden, da sie 3 Jahre untätig rumstand.

LG
    Silke

3. #3 LyrikundWahrheit, 10.08.2009
    LyrikundWahrheit

LyrikundWahrheit Gast

AW: Gaggia-Service in Regensburg

Herrje, was sind denn cc-boardies?
    Und danke für die Geduld.

Gabs nicht in der Nebenstrasse vom Fürstlichen Brauhaus mal so ne kleine Werkstatt?

lg
    Silke

Thema:

Gaggia-Service in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Gaggia-Service in Regensburg - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz)

BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz): Hallo und ein herzliches Servus an die Forums-Mitglieder, ich bin mit meiner Silvia glücklich :) (hat PID, isoliert, div. weitere...
  2. Suche Teilnahmemöglichkeit an Grundkurs Espresso (Hof, Bayreuth, Weiden, Regensburg, Bamberg)

Suche Teilnahmemöglichkeit an Grundkurs Espresso (Hof, Bayreuth, Weiden, Regensburg, Bamberg): Werte Foren-Mitglieder, weiß jemand etwas in der Art, wo ich teilnehmen kann? In meiner Region (Wunsiedel/Tirschenreuth/Bayreuth) ist eher wenig...
  3. Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht

Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht: Wie im Titel gesagt, wäre ich auf der Suche nach einem Latte Art Kurs im Raum Regensburg, München oder Nürnberg. Sollte auch bezahlbar sein.
  4. Ein neuer Quest'ler in Regensburg

Ein neuer Quest'ler in Regensburg: Nun ist es getan! Wie bereits in einem anderen Thread angedroht, steige ich von einem Gene auf den Quest M3 um. :) Wiedermal Neuland, wiedermal...
  5. Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?

Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?: ... mit der Leidenschaft für alles was dazugehört (Siebträger, Rösten ...)