[Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

Diskutiere Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Moin Moin,

ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf.
    Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt ihr mir das gerne anbieten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße

Julian

Thema:

Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version - Ähnliche Themen

1. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  2. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  3. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  4. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  5. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden