[Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

Diskutiere Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...

  1. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin,

    ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf.
    Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt ihr mir das gerne anbieten.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

    Liebe Grüße

    Julian
     
Thema:

Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen

    Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen: Hallo allerseits, als erstes mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier beteiligen und mir so geholfen haben mein Baby wieder...
  2. [Zubehör] Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf)

    Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf): Moin, suche am besten nen bodenlosen. Einer mit einfachem Auswurf wäre ne Alternative. Einfach alles anbieten. Danke!
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

    Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos: Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom. Siebe und Blindsieb suche ich auch. Vielleicht hat ein...
  4. Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC

    Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC: Hallo, ich habe die Vermutung, daß der Brühdruck meiner Gaggia CC, Baujahr 1997, nicht mehr passt, das Expansionsventil verkalkt ist etc. Zudem...
  5. Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio

    Siebträgermaschine mit mahlwerk - Gaggia paros oder isomac brio: Hallo, Hab mir mal 2 Siebträgermaschinen mit Mahlwerk angeschaut. 1.Gaggia Paros 2.Isomac Brio Welche findet ihr Besser? Gruss Oquendo29m