Gaggia Siebträger Auslauf

Diskutiere Gaggia Siebträger Auslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, noch eine letzte Frage im alten Jahr. Ich habe für meine Gaggia einen neuen Siebträger. An diesem befindet sich ein Zweierauslauf. Dieser...

1. Tek

Tek Mitglied

Hallo, noch eine letzte Frage im alten Jahr.

Ich habe für meine Gaggia einen neuen Siebträger. An diesem befindet sich ein Zweierauslauf. Dieser läßt sich leider nicht abschrauben. Bevor ich noch einen Schaden anrichte, wollte ich mich mal kurz versichern, ob es nicht evtl. auch Siebträger gibt, bei denen der Auslauf fest montiert ist. Ansonsten bin ich für Anregungen dankbar, wie ich das Teil abbekomme ohne es zu vernichten ;-)
    Vielen Dank.

Tek

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Gaggia Siebträger Auslauf

langen schraubendreher oder dergl als hebel dazwischenschieben, kaputtmachen kannst du da nix

eventuell ist der zusätzlich verklebt, meiner war es nicht

good luck, galgo

3. #3 cappufan, 31.12.2009
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Gaggia Siebträger Auslauf

Und wenn Du den alten Auslauf abgeschraubt hast, kannst Du z.B. bei kaffee.it einen Einerauslauf bestellen und dran schrauben oder gleich einen bodenlosen Siebträger anschaffen (Gaggia Ersatzteile besorgt Il Mondo Italiano auf Nachfrage).

Thema:

Gaggia Siebträger Auslauf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger Auslauf - Ähnliche Themen

1. neuer Siebträger passt nicht...

neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  2. Rocket Appartamento - 1er Sieb / Auslauf

Rocket Appartamento - 1er Sieb / Auslauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe bei meiner erste Expresso Maschine ! Ich habe mir eine Rocket Appartamento mit einer Eureka Mignon Mühle...
  3. GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN: SERVUS - LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND...
  4. gaggia Handhebel Temperatur

gaggia Handhebel Temperatur: Hallo zusammen, ich habe neben der Restauration der 2gruppigen Gagggia noch eine 1 gruppige Minor von 1962 erworben.Diese läuft nun, ich habe aber...
  5. [Zubehör] 2er Auslauf und Siebe

2er Auslauf und Siebe: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem 2er Auslauf für E61 Siebträger und "normale" 1er und 2er Siebe. Grüße und vielen Dank,