[Zubehör] Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf)

Diskutiere Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, suche am besten nen bodenlosen. Einer mit einfachem Auswurf wäre ne Alternative. Einfach alles anbieten. Danke!

1. #1 Ghostrider5, 22.02.2016
    Ghostrider5

Ghostrider5 Mitglied

Moin,

suche am besten nen bodenlosen. Einer mit einfachem Auswurf wäre ne Alternative.

Einfach alles anbieten.

Danke!

Thema:

Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf) - Ähnliche Themen

1. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden