[Erledigt] GAGGIA SIEBTRÄGER BODENLOS

Diskutiere GAGGIA SIEBTRÄGER BODENLOS im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen bodenlosen Siebträger! Er ist so gut wie neu, maximal 5x benutzt! Er liegt nun seit Jahren nutzlos im Schrank! Er kann in Salzburg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 05.03.2019
    guro1977

guro1977 Mitglied

Verkaufe meinen bodenlosen Siebträger! Er ist so gut wie neu, maximal 5x benutzt! Er liegt nun seit Jahren nutzlos im Schrank! Er kann in Salzburg abgeholt, oder für 4€ versendet werden!
    20€ + Versand sollten schon rüberkommen. Ihr könnt aber auch gerne ein faires Angebot unterbreiten! Ohne Sieb!

Thema:

GAGGIA SIEBTRÄGER BODENLOS

Die Seite wird geladen...

GAGGIA SIEBTRÄGER BODENLOS - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. Gaggia Brühgruppe

Gaggia Brühgruppe: Suche eine Gaggia Brühgruppe für Modell Internazionale bzw. America oä. Bitte alles anbieten, auch schlechter Zustand. Danke!
  3. Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf

Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner "La Nuova Era Cuadra" Also vor allem, geht es um den ersten Espresso. Da kommt manchmal am Anfang...
  4. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  5. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden