Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis

Diskutiere Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche für meine Gaggia Classic eine neue Siebträgerdichtung. Leider finde ich diese Dichtung nirgends. Kann das sein, dass...

  1. #1 BOMbe_DE, 14.10.2018
    BOMbe_DE

    BOMbe_DE Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für meine Gaggia Classic eine neue Siebträgerdichtung. Leider finde ich diese Dichtung nirgends. Kann das sein, dass Gaggia/Phillips? da was verändert hat?
    Viele Grüße
    Bernd

    Bild ...(4) die brauche ich
    Bild ...(5) die habe ich geliefert bekommen
    Bild ...(2) Maschine
    Bild ...(1) beide Dichtungen - vorne die Dichtung die ich brauche - hinten die falsche Dichtung
     

    Anhänge:

  2. #2 donchris, 14.10.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Hallo!
    Ja die Dichtung die du bekommen hast, gilt noch für das Modell mit dem Spuckrohr. Du brauchst dann durch den neuen Kessel folgende Dichtung

    DICHTUNG SIEBTRÄGER | ø 79x56x6,5 mm | FÜR GAGGIA NE

    Soweit ich das auf dem Bild dort erkenne, hat diese auch einen Rand, so wie deine.
     
  3. #3 BOMbe_DE, 14.10.2018
    BOMbe_DE

    BOMbe_DE Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe sie bestellt.
     
Thema:

Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  2. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

    Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  3. Gaggia Classic 2007, Siebträgerdichtung gewechselt, nun geht es sehr schwer?!

    Gaggia Classic 2007, Siebträgerdichtung gewechselt, nun geht es sehr schwer?!: Servus, hab den Gummi gewechselt, nun lässt sich der Siebträgerdichtung sehr schwer einsetzen. Ich muss das Gehäuse regelrecht festhalten. Wenn...
  4. Coffee Gaggia - Quelle für Siebträgerdichtung

    Coffee Gaggia - Quelle für Siebträgerdichtung: Hallo, ich suche für die alte Coffee Gaggia (Gaggia Coffee – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee)...
  5. Gaggia Classic - Siebträgerdichtung aus Silikon?

    Gaggia Classic - Siebträgerdichtung aus Silikon?: Hallo, nachdem mir im Büro langsam mehr Wasser um die Dichtung herum als durch den Kaffeepuck in die Tasse suppt, müsste ich wohl mal wieder die...