Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot
Diskutiere Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot - Ähnliche Themen
-
Gaggia LL Siebträger Sieb
Gaggia LL Siebträger Sieb: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia LL restauriert und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Sieb. Ich habe den Siebträger von TSE mit... -
Gaggia Classic - zu Sauer!
Gaggia Classic - zu Sauer!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer Gaggia Classic aus 2005 mit einigen Messing Upgrades und einem auf 9 Bar... -
Wasserstandsmelder Gaggia TS
Wasserstandsmelder Gaggia TS: Servus Zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer Gaggia TS. Was mich aber etwas unglücklich an der Maschine macht, sind diese "Paddel" des... -
[Maschinen] Gaggia New Baby 06 mit Updates
Gaggia New Baby 06 mit Updates: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Gaggia New Baby 06 mit einigen Updates. Die Maschine wurde mit einer Messing Dusche und einem... -
Gaggia G5
Gaggia G5: Hallo zusammen, ich suche gerade eine neue Mühle in der Preisregion um 1000€. Ich liebäugele momentan mit der Mazza Super Jolly V Pro Electronic...