[Verkaufe] Gaggia superamerica / america

Diskutiere Gaggia superamerica / america im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gaggia America hergestellt in Spanien, nicht getestet, in gutem Zustand. Wir haben Dichtungen oder Teilesatz zu ersparen. der Preis der Maschine...

1. #1 vintageespressodm, 02.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017
    vintageespressodm

vintageespressodm Mitglied

Gaggia America hergestellt in Spanien, nicht getestet, in gutem Zustand.
    Wir haben Dichtungen oder Teilesatz zu ersparen. der Preis der Maschine beträgt 1500 eur

Es ermöglicht die Rückgabe des Artikels, innerhalb einer Frist von 14 Tagen, Käufer Versandkosten bezahlen

EspressoDM
    CIF: 46809213G
    phone: +34 661148147
    email: [email protected]
    instagram: espressodm
    youtube: espressoDM

TimThaler gefällt das.
  2. #2 vintageespressodm, 02.02.2017
    vintageespressodm

vintageespressodm Mitglied

Wir haben auch eine andere Maschine Gaggia America / Superamerica made in Spanien, 1958, nicht getestet, für die Wiederherstellung. der Preis beträgt 1800 eur

Maxbau und TimThaler gefällt das.
Thema:

Gaggia superamerica / america

Die Seite wird geladen...

Gaggia superamerica / america - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  2. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  3. Gaggia Classic Brühgruppe Problem

Gaggia Classic Brühgruppe Problem: Hallo liebes Forum, ich besitze seit vielen Jahren eine Classic, die immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit kommt aus der Brühgruppe...
  4. [Erledigt] Gaggia Mühle

Gaggia Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt...
  5. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden