Gaggia synchrony logic

Diskutiere Gaggia synchrony logic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich liebäugele mit der Anschaffung eines Espressovollautomaten "Gaggia synchrony logic". Weiß vielleicht irgendjemand hier etwas über...

  1. #1 Mumpower, 30.09.2002
    Mumpower

    Mumpower Gast

    Hallo,
    ich liebäugele mit der Anschaffung eines Espressovollautomaten "Gaggia synchrony logic". Weiß vielleicht irgendjemand hier etwas über diese Gerät?
    Bisher habe ich nirgendwo etwas über diesen Vollautomaten finden können. Ist das vielleicht ein neues Modell?
    Für Tips wäre ich dankbar. Wie sieht es mit dem Service der Firma Gaggia in Deutschland aus?
    Gruß
    Mumpower
     
Thema:

Gaggia synchrony logic

Die Seite wird geladen...

Gaggia synchrony logic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Synchrony Compact Mahlt nicht!!

    Gaggia Synchrony Compact Mahlt nicht!!: Hallo an alle Techniker unter Euch, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Gaggia synchrony Compact. Obwoh schon in die Jahre gekommen...
  2. Gaggia Carezza Erstes Modell

    Gaggia Carezza Erstes Modell: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe meine 2001er Gaggia Carezza nach einem Entkalker bedingten Totalausfall grunderneuert. Kessel,...
  3. Gaggia Classic Hauptschalter

    Gaggia Classic Hauptschalter: Hallo zusammen, ich habe nach dieser Anleitung: Reparatur des Hauptschalters der Gaggia Classic Coffee – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund...
  4. gaggia classic vs. rancilio silvia

    gaggia classic vs. rancilio silvia: Guten tag zusammen, Ich bin auf der suche nach einer neuen maschine, in Frage kommt eine gaggia classic aus 2004 mit einigen verbesserungen...
  5. S* B* pro oder Gaggia classic 2004

    S* B* pro oder Gaggia classic 2004: Guten Tag liebe community, ich habe vor ca. 6 Monaten mit der Dedica und graef CM800 gestartet und rüste nun auf. Angeboten wird mir eine S* B*...