Gaggia synchrony logic

Diskutiere Gaggia synchrony logic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich liebäugele mit der Anschaffung eines Espressovollautomaten "Gaggia synchrony logic". Weiß vielleicht irgendjemand hier etwas über...

  1. #1 Mumpower, 30.09.2002
    Mumpower

    Mumpower Gast

    Hallo,
    ich liebäugele mit der Anschaffung eines Espressovollautomaten "Gaggia synchrony logic". Weiß vielleicht irgendjemand hier etwas über diese Gerät?
    Bisher habe ich nirgendwo etwas über diesen Vollautomaten finden können. Ist das vielleicht ein neues Modell?
    Für Tips wäre ich dankbar. Wie sieht es mit dem Service der Firma Gaggia in Deutschland aus?
    Gruß
    Mumpower
     
Thema:

Gaggia synchrony logic

Die Seite wird geladen...

Gaggia synchrony logic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Synchrony Compact Mahlt nicht!!

    Gaggia Synchrony Compact Mahlt nicht!!: Hallo an alle Techniker unter Euch, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Gaggia synchrony Compact. Obwoh schon in die Jahre gekommen...
  2. GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe

    GaggiaD90E90 2 er Brühgruppe: Hallo in die Kaffee-Netz Runde Ich habe eine Gaggia D90/E90 2 er Brühgruppe Bj. ca. 2000 seit 1nem Jahr nicht mehr im Betrieb. Vor der Stillegung...
  3. Gaggia Rücklauf

    Gaggia Rücklauf: Hallo , Sorry falls dies schon Mal irgendwo erklärt wurde , aber ich hab es nicht gefunden. Ist es normal dass bei den Gaggia Maschinen mit...
  4. Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule

    Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und lese seit 2 Wochen mit. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine gebrauchte " Voll...
  5. Gaggia Classic Siebträger passt nicht

    Gaggia Classic Siebträger passt nicht: Guten Tag, ich habe diese Gaggia Classic BJ2003 gebraucht gekauft und, wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich der Siebträger nicht komplett...