Gaggia syncrony compakt

Diskutiere Gaggia syncrony compakt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie öffne ich das Gehäuse dieser Maschine? Finde rundum keine einzige Schraube. Mir ist Wasser in den Kaffeebohnenbereich gelaufen und seitdem...

  1. ikirmi

    ikirmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie öffne ich das Gehäuse dieser Maschine? Finde rundum keine einzige Schraube. Mir ist Wasser in den Kaffeebohnenbereich gelaufen und seitdem wird nicht mehr gemahlen. Möchte nachschauen und das Wasser entfernen.:-(
     
  2. #2 Fraenky, 03.03.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: Gaggia syncrony compakt

    Hallo,

    probiere es mal besser im forum :

    http://www.kaffeevollautomaten.org
    Dort gibt es zu jeder Marke eine eigene Rubrik.

    Hier kennt man sich eher mit Siebträgern aus.
    Einige (Profis) natürlich auch mit VA, aber dort geht´s sicher schneller.

    Gruss
    f.
     
Thema:

Gaggia syncrony compakt

Die Seite wird geladen...

Gaggia syncrony compakt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  2. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, meine Maschine "Gaggia Syncrony Logic" lief bisher ohne Probleme, jedoch wenn ich sie jetzt starte fängt die Pumpe noch vor dem Aufheizen...
  3. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, ich suche für die "Gaggia Syncrony Logic" eine Steuerungsplatine, oder besser eine ganze Maschine als Ersatzteilträger. Axel
  4. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: (erledigt, doppelt eingestellt) suche für die "Gaggia Syncroni Logic" eine Steuerungsplatine, oder auch ganze Maschine als Ersatzteileträger.
  5. Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....

    Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....: Gaggia Syncrony Digital Kaffeevollautomat Nr006287 Hallo, ich habe die Gaggia Kaffeemaschine, die lange im Keller stand wieder angeschaltet. Im...