Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....

Diskutiere Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gaggia Syncrony Digital Kaffeevollautomat Nr006287 Hallo, ich habe die Gaggia Kaffeemaschine, die lange im Keller stand wieder angeschaltet. Im...

  1. #1 Kaffeemaus, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gaggia Syncrony Digital Kaffeevollautomat Nr006287
    Hallo, ich habe die Gaggia Kaffeemaschine, die lange im Keller stand wieder angeschaltet. Im Display erscheint "entlüften" doch leider tut sich nichts, wenn ich den Schalter drehe. Die Maschine stand lange trocken und ich habe nicht den Eindruck, dass das Wasser mit Entkalkungsmittel überhaupt nicht eingezogen wird. Es steht im Behälter und es tut sich so rein gar nichts...
    Hat Jemand einen Tipp für mich?
     
  2. #2 old_bean, 09.03.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Ja, kleiner schreiben ^^


    Zu deinem Problem: du wirst die Vibrationspumpe wohl neu befüllen müssen, ich hab dafür so nen blasebalgartigen Aufsatz am Ansaugschlauch, andere verwenden dafür ne Spritze. Wie das genau geht weiß die SuchF(x).

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....

Die Seite wird geladen...

Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser

    Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser: Hallo Ich habe eine Gaggia Syncrony Digital SN: 9004SYN0079192 und beim Einschalten brummt es und danach kommt Übertemperatur. Wenn ich die...
  2. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  3. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, meine Maschine "Gaggia Syncrony Logic" lief bisher ohne Probleme, jedoch wenn ich sie jetzt starte fängt die Pumpe noch vor dem Aufheizen...
  4. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, ich suche für die "Gaggia Syncrony Logic" eine Steuerungsplatine, oder besser eine ganze Maschine als Ersatzteilträger. Axel
  5. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: (erledigt, doppelt eingestellt) suche für die "Gaggia Syncroni Logic" eine Steuerungsplatine, oder auch ganze Maschine als Ersatzteileträger.