Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser

Diskutiere Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe eine Gaggia Syncrony Digital SN: 9004SYN0079192 und beim Einschalten brummt es und danach kommt Übertemperatur. Wenn ich die...

  1. #1 dunlop94, 22.09.2013
    dunlop94

    dunlop94 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Gaggia Syncrony Digital SN: 9004SYN0079192 und beim Einschalten brummt es und danach kommt Übertemperatur. Wenn ich die Dampfdüse aktiviere kommt nur tropfenweise das Wasser raus. Beim letzten Kaffee was wir heruntergelassen haben dauerte es auch ewig bis die Tasse voll war.

    Vielleicht kann mir wer einen Tip geben was es da haben kann

    DANKE
     
Thema:

Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Syncrony Digital / Es kommt wenig Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....

    Gaggia Syncrony Digital - entlüftet nicht....: Gaggia Syncrony Digital Kaffeevollautomat Nr006287 Hallo, ich habe die Gaggia Kaffeemaschine, die lange im Keller stand wieder angeschaltet. Im...
  2. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  3. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, meine Maschine "Gaggia Syncrony Logic" lief bisher ohne Probleme, jedoch wenn ich sie jetzt starte fängt die Pumpe noch vor dem Aufheizen...
  4. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, ich suche für die "Gaggia Syncrony Logic" eine Steuerungsplatine, oder besser eine ganze Maschine als Ersatzteilträger. Axel
  5. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: (erledigt, doppelt eingestellt) suche für die "Gaggia Syncroni Logic" eine Steuerungsplatine, oder auch ganze Maschine als Ersatzteileträger.