Gaggia syncrony logic (und anderes) - Kennt jemand diese maschine (mit link) ?

Diskutiere Gaggia syncrony logic (und anderes) - Kennt jemand diese maschine (mit link) ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo... ich bin stark am überlegen, mir eine Espressomaschine zu kaufen. Allerdings bin ich nun nicht sooo doll der Kafeekenner (habe also auch...

  1. #1 77-1021134002, 11.05.2002
    77-1021134002

    77-1021134002 Gast

    Hallo...
    ich bin stark am überlegen, mir eine Espressomaschine zu kaufen. Allerdings bin ich nun nicht sooo doll der Kafeekenner (habe also auch nicht zu hohe Ansrpüche) und suche deshalb eine Maschine, mit der ich nicht so viel Arbeit habe. Deshalb fallen Siebträgermaschinen und extra Mühle weg und ein Vollautomat wäre eine tolle Sache.
    Da ich Student bin, habe ich auch nur wenig Geld. Als ich letztens bei einem Elektohändler meines Vertrauens war, gab es als super-Sonderangebot die besagte GAGGIA Syncrony Logic für 310€. Den Preis bin ich noch bereit zu zahlen.
    Ich frage mich jetzt natürlich, ob die Maschine wenigstens einigermaßen anständig ist, oder ob ich davon die Finger lassen sollte?!
    Hier ein Link zum Hersteller:
    GAGGIA Syncrony Logic

    Kennt ihr eigentlich die Saeco Vienna? Die ist ja auch in einer ähnlichen Preiskategorie.

    VIELEN DANK für die Antworten!
    Mark
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Mark
    Die Gaggia Syncrony wird von Saeco hergestellt. Wenn man sich das Gehäusedesign anschaut, insbesondere auch die Anordnung der Bedienelemente, fällt sofort auf, dass es sich dabei um ein Modell aus der Vienna-Baureihe handelt. ;)
    Du wirst auch bei Solis auf Maschinen dieser Bauart stossen...
    Meine persönliche Meinung - Vollautomaten in dieser Preislage haben sowohl geschmacklich als auch verarbeitungstechnisch gesehen keine Chance gegen eine gleichteure Siebträgermaschine.
    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 Monsignore, 11.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    ...stimmt

    aber einfach und flott sind die schon

    ich kann nur von guten erfahrungen mit saeco (vienna oder derivate) berichten.

    der preis für ne cafe grande war so um die 310€. mehr muss nicht sein.


    grüsse

    M
     
Thema:

Gaggia syncrony logic (und anderes) - Kennt jemand diese maschine (mit link) ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia syncrony logic (und anderes) - Kennt jemand diese maschine (mit link) ? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  2. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, meine Maschine "Gaggia Syncrony Logic" lief bisher ohne Probleme, jedoch wenn ich sie jetzt starte fängt die Pumpe noch vor dem Aufheizen...
  3. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: Hallo, ich suche für die "Gaggia Syncrony Logic" eine Steuerungsplatine, oder besser eine ganze Maschine als Ersatzteilträger. Axel
  4. Gaggia Syncrony Logic

    Gaggia Syncrony Logic: (erledigt, doppelt eingestellt) suche für die "Gaggia Syncroni Logic" eine Steuerungsplatine, oder auch ganze Maschine als Ersatzteileträger.
  5. [Verkauft] Ersatzteile für gaggia syncrony logic

    Ersatzteile für gaggia syncrony logic: Hab eine "Trümmer" Gaggia Syncrony logic rumliegen. Aus ihr wollt ich Ersatzteile ausschlachten. Wär Teile braucht melden. Gibts für lau, gegen...