Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ?

Diskutiere Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tage eine Gaggia TD gebraucht gekauft und möchte diese jetzt selbst instandsetzen. Meine Frage: hat oder...

  1. #1 il_pazzo, 04.06.2015
    il_pazzo

    il_pazzo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tage eine Gaggia TD gebraucht gekauft und möchte diese jetzt selbst instandsetzen. Meine Frage: hat oder weiss jemand von euch wo ich eine Explosionszeichnung bekommen kann oder ob es auch möglich ist die Explosionszeichnung von der Gaggia TS zu nehmen da die ich sag jetzt mal fast baugleich sind.

    Bin über jede Hilfe und Antowrt sehr dankbar.

    Hier ein Bild von dem guten Stück

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  2. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...
  3. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  4. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  5. Was habe ich da gekauft? Zweigruppige Gaggia von 1976

    Was habe ich da gekauft? Zweigruppige Gaggia von 1976: Guten Morgen zusammen, nach langjähriger Zufriedenheit mit dem bestehenden Pavoni-Setup habe ich umzugsbedingt an Platz gewonnen. Platz zum...