Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ?

Diskutiere Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tage eine Gaggia TD gebraucht gekauft und möchte diese jetzt selbst instandsetzen. Meine Frage: hat oder...

1. #1 il_pazzo, 04.06.2015
    il_pazzo

il_pazzo Mitglied

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tage eine Gaggia TD gebraucht gekauft und möchte diese jetzt selbst instandsetzen. Meine Frage: hat oder weiss jemand von euch wo ich eine Explosionszeichnung bekommen kann oder ob es auch möglich ist die Explosionszeichnung von der Gaggia TS zu nehmen da die ich sag jetzt mal fast baugleich sind.

Bin über jede Hilfe und Antowrt sehr dankbar.

Hier ein Bild von dem guten Stück

Thema:

Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia TD 2 Gruppig Explosionszeichnung ? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  2. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  4. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  5. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden