[Verkauft] Gaggia TD - konfigurierbar

Diskutiere Gaggia TD - konfigurierbar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zur Zeit restauriere ich meine Gaggia TD, um diese anschließend zu verkaufen. Sollte sich bereits jetzt ein Interessent finden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    zur Zeit restauriere ich meine Gaggia TD, um diese anschließend zu verkaufen. Sollte sich bereits jetzt ein Interessent finden, kann dieser noch maßgeblich Einfluss auf den Prozess der Restaurierung nehmen.

    Grundsätzlich würde die Gaggia wie folgt restauriert werden:
    + Komplette Entkalkung Amidosulfonsäure, inklusive Kessel und allen Leitungen
    + Dichtungen komplett erneuern (Inklusive ST-Kopfdichtung)
    + Heizung und Pumpenkopf durch Neuteile ersetzen
    + Lack an rostigen Stellen (oberflächlich) ausbessern mit Hammerite Lack in Originalfarbe
    + Elektronik überholen und reparieren

    In dieser Basis-Variante würde Sie €750 kosten (Technisch überholt, optisch konserviert). Im Preis enthalten sind ein normaler sowie ein bodenloser ST, diverse Siebe (auch IMS), Tamper, 1erLM Sieb + Tamper.


    Sollte bereits jetzt Interesse bestehen, können folgende Arbeiten (gegen Vorkasse für den Aufpreis) in Auftrag gegeben werden, um die Maschine an deine Bedürfnisse anzupassen:

    Prophylaktisch: neues 3-Wege-Magnetventil (+€40)
    Prophylaktisch: neues Sicherheitsventil (+€20)
    Lackierung/Feuerverzinkung/Beschichtung der Karosserie in Wunschfarbe/mit gewünschtem Verfahren (nach Aufwand, ab +€150)
    Kesseldämmung mit Filz und Fixierung mit Schellen (+€40)
    Prophylaktisch: Kompletter Tausch aller Kabel durch neue, hitzebeständige Kabel (+€50)

    Sollten Fragen oder Wünsche bestehen, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    lxxbl
     
Thema:

Gaggia TD - konfigurierbar

Die Seite wird geladen...

Gaggia TD - konfigurierbar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

    Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  2. [Verkauft] Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...

    Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...: Ich habe eine Gaggia TS erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TS ist ein Zweikreiser mit Metallkarosserie,...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.