Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen
Diskutiere Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Freunde des Espresso, ich habe von einem sehr netten, aus Neapel stammenden Pizzabäcker eine Gaggia TE für 300.- erstanden. Er hat mir...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen - Ähnliche Themen
-
Gaggia Esportazione Duschsieb
Gaggia Esportazione Duschsieb: [ATTACH] Guten Abend, ich habe eine Gaggia Esportazione erstanden, und ich wundere mich, dass sie kein Duschsieb hat. Die Faema Hebelmaschinen... -
Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst
Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Hat hier jemand ebenfalls ein Problem mit dem IMS "E61 Precision Group Shower... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic
Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate... -
[Erledigt] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia
IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht... -
Gaggia Classic reinigen: Duschsieb/Duschkopf entfernen
Gaggia Classic reinigen: Duschsieb/Duschkopf entfernen: Tach allerseits, ich würde gerne bei meiner Gaggia Classic den Duschkopf reinigen und wollte hierzu das Duschsieb entfernen. Nun stelle ich etwas...