Gaggia TE - gutes Angebot?

Diskutiere Gaggia TE - gutes Angebot? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi da draußen, suche ja seit eingien Tagen eine günstigen Zweikreiser (siehe meine andere threads) und hab schon einige Angebote von euch...

  1. lily

    lily Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi da draußen,
    suche ja seit eingien Tagen eine günstigen Zweikreiser (siehe meine andere threads) und hab schon einige Angebote von euch bekommen. Dafür an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank. Bin noch zu keiner Entscheidung gekommen, weil inzwischen "kleinere Unstimmigkeiten" über sinnvolle Preise und Ausgaben für gebrauchte Geräte zwischen mir und dem Monster das sich mein Mann nennt entbrannt sind (das nervt!). Habe jetzt eine Gaggia TE angeboten bekommen die 8 Jahre alt und lt. Aussage des Verkäufers in sehr gutem Zustand (1. Besitzer, nur Hausgebrauch, nur entkalktes Wasser über Tank, regelmäßige Dichtungswechsel, wenige Bezüge - 10/d) ist. Sind 450 Euro dafür übertrieben? Muss ich bald mit riesigen Wartungskosten oder Reparaturen rechnen? Welche Teile wären da denn fällig?
    Freue mmich über euer Feedback (ehrlich gesagt habt ihr mir alle schon risig geholfen) und hoffe das ihr nicht völlig abgenervt durch meine Sucherei seid
    Schönen Abend
    lily
     
Thema:

Gaggia TE - gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gaggia TE - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. neuwertige Gaggia Classic (gutes Modell mit Magnetventil etc.)

    neuwertige Gaggia Classic (gutes Modell mit Magnetventil etc.): Hallo, nachdem ich mit der Gaggia Classic (RI8161/40) einen super Einstieg in die Espressowelt gemacht habe, gehe ich jetzt den nächsten Schritt...
  2. Anfängerfragen: Gaggia CC + Demoka M207 gutes Set?

    Anfängerfragen: Gaggia CC + Demoka M207 gutes Set?: Hi! Ich bin in Sachen Espresso kompletter Neuling, oder sagen wir eher "Einsteiger", da ich hier im Forum und im Kaffeewiki schon längere Zeit...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...