Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen

Diskutiere Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich hätte da mel nee Frage, ich hab eine neue Gaggia TE die noch nicht angeschlossen war, sie wurde lediglich ausgepackt. Die Maschine ist...

  1. #1 Nordfisch, 09.12.2015
    Nordfisch

    Nordfisch Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich hätte da mel nee Frage, ich hab eine neue Gaggia TE die noch nicht angeschlossen war, sie wurde lediglich ausgepackt.

    Die Maschine ist 2006 gebaut worden, leider war es ein fehlkauf, daher wurde sie nie angeschlossen. Daher ist sie praktisch neu. Nachdem der laden geschlossen ist, würden wir gern die Maschine veräußern,
    nur zu welchen Preis?

    Wie schätzt Ihr den wert?
    Wird sie noch hergestellt?

    Danke für die nicht nieder machende Beiträge.

    Ich hoffe es wurde hier von mir richtig eingestellt, ansonsten bitte ich die Anfrage in die Richtige Spalte zu verschieben. Danke auch dafür.
     
  2. #2 zuerisee, 09.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    hm, schwer zu sagen 500-700 Euro? Hergestellt wird sie nicht mehr, letztes Modell war die TS mit deutlich billigerem Aufbau.
     
    nordlichtw gefällt das.
  3. #3 rancillioz9, 26.01.2016
    rancillioz9

    rancillioz9 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Besteht noch Interesse die TE zu verkaufen? Hätte Interesse, Danke
     
  4. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Benutzer gesperrt
     
Thema:

Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen

Die Seite wird geladen...

Gaggia TE neu noch nie angeschlossen gewessen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic nur noch kurz Wasser bis zu einem Klicken

    Gaggia Classic nur noch kurz Wasser bis zu einem Klicken: Guten Abend ich bin noch ganz mit dem Reparieren. Nach dem kein Wasser mehr aus der Brühgruppe kam hatte ich die Maschine aufgeschraubt um den...
  2. Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf

    Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt meine Gaggia Baby Class kaum noch Dampf. Es kommt Dampf raus, aber der Druck reicht nicht aus um Milch...
  3. Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-)

    Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-): Hi liebe Leute, Habe schon viel im Forum über ne America und deren Handhebelgruppen gelesen und denke, dass ich mich an die Renovierung wagen...
  4. Und noch eine Gaggia Orione

    Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  5. Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic

    Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic: Hallo ihr Alle! Schön, dass dieses Forum so aktiv ist! Ich wage mich mal an meinen ersten Beitrag heran, weil ich mir echt unsicher mit dem...