Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung

Diskutiere Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab recht günstig eine Gaggia TE (Eingruppig) bekommen und nun will ich mich an die Restauration dieser Maschine mache. Der erste und...

  1. #1 jaegermeister75, 07.12.2011
    jaegermeister75

    jaegermeister75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab recht günstig eine Gaggia TE (Eingruppig) bekommen und nun will ich mich an die Restauration dieser Maschine mache.
    Der erste und optische Eindruck ist gemischt. Einerseits ist sie nicht wirklich versifft, also sieht innen eher sauber aus. Abr sie ist an den Flanschen vom Kessel recht verkalkt. Ich möchte die Maschine nun zerlegen, entkalken und alles neu abdichten.
    Jetzt meine eigentliche Frage. Hat jemand eine explosionszeichung dieser Maschine. Im internet bin ich nicht so recht fündig geworden.

    viele Grüße
    Jaegermeister
     
  2. #2 olesegeln, 07.12.2011
    olesegeln

    olesegeln Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
  3. #3 jaegermeister75, 07.12.2011
    jaegermeister75

    jaegermeister75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung

    hallo olesegeln,
    danke für das angebot. bei fragen wende ich mich gern an dich.
    deinen beitrag zur restauration hab ich schon vor einiger zeit gelesen.
    hab die maschine schon seit dem sommer da stehen. aber wie es so ist, erst jetzt im winter kommt man dazu so eine restauration durchzuführen.
    grüße von jaegermeister
     
Thema:

Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung

Die Seite wird geladen...

Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia TE/TD 2 Gruppig Frage

    Gaggia TE/TD 2 Gruppig Frage: Moin! Kann jemand mir sagen was das für ein Schalter sein soll an der TD/TE? Es bindet sich's Links neben der Linke Brühlgruppe. Danke vielmals!...
  2. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

    Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...
  3. Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD

    Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD: Hallo :) Ich liebe ja meine Gaggia TD, aber die originale Dampfdüse macht mich wahnsinnig - mal davon abgesehen, dass ich mit 4 offenen Löchern...
  4. Restauration Gaggia TE/TD Baujahr 1996

    Restauration Gaggia TE/TD Baujahr 1996: Nachdem ich zunächst eine Domober mit Tank betrieben habe, hatte ich Lust auf eine Siebträger mit Festwasseranschluss und zwei Kreisen. Aufgrund...
  5. [Verkauft] Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim

    Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim: Nach Verkleinerung auf eine 1 Gruppige Maschine biete ich folgendes an. Gaggia TE/TD 2 gr, 1 Heißw, 1 Dampflanze halbautom Bezug, automatische...