Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

Diskutiere Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...

  1. #1 Manfred1, 14.01.2022
    Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder:

    Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die Dampflanze leicht, sowohl beim Kaffeebezug als auch beim Druckaufbau. Ich habe mal gelesen, dass man da eine Dichtung auswechseln kann, aber Genaueres weiß ich nicht mehr. Kann mir jemand eine Tipp geben?
     
  2. #2 Kuckuck24, 14.01.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    235
Thema:

Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?

    Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv...
  2. Gaggia Paros / Tebe Drehknopf

    Gaggia Paros / Tebe Drehknopf: Hi, ich habe eine Gaggia Paros geschenkt bekommen. Ein paar kleine Dinge sind kaputt und ich möchte sie wieder fit machen. Für den Müll ist sie...
  3. Gaggia Tebe Ersatzteile

    Gaggia Tebe Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Gaggia Tebe und finde leider keinen Dampfknopf. Der alte ist zerbröselt. Wer kann mir helfen? Gruß Rüdiger
  4. [Erledigt] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

    Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.: ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...
  5. [Erledigt] Gaggia Tebe

    Gaggia Tebe: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Tebe abzugeben, die zwar schon einige Mängel hat, aber noch einen sehr ordentlichen Espresso macht (siehe...