Gaggia Tebe - wenig Wasser

Diskutiere Gaggia Tebe - wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Tebe (wohl baugleich m. Classic, wie ich herausgefunden habe). Beim Kaffeebezug kommt nur...

  1. Lara_T

    Lara_T Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Servus,
    ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Tebe (wohl baugleich m. Classic, wie ich herausgefunden habe). Beim Kaffeebezug kommt nur noch wenig Wasser, außerdem fehlt auch dieses leiser werdende Geräusch der Pumpe, sie läuft immer gleich laut. Die Aufschäumdüse funktioniert normal mit viel Dampf, aber der Heißwasserbezug "stottert", d.h. es kommt meist nur stoßweise Wasser und das auch erst, wenn die Pumpe schon eine Weile läuft. Ich habe die Maschine bereits entkalkt und das Sieb gereinigt, das hat nichts gebracht. Ich bin technisch jetzt nicht so bewandert, aber ich würde mir durchaus zutrauen, die Maschine mal aufzuschrauben und mit Anleitung ggf. ein Bauteil zu wechseln.
    Freue mich über einen Tipp.
     
Thema:

Gaggia Tebe - wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tebe - wenig Wasser - Ähnliche Themen

  1. Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht

    Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht: Ich habe das bekannte Problem mit der tropfenden Dampflanze bei der Gaggia - entkalken hat leider nicht geholfen. Ich suche daher ein passendes...
  2. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

    Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  3. Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?

    Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv...
  4. Gaggia Paros / Tebe Drehknopf

    Gaggia Paros / Tebe Drehknopf: Hi, ich habe eine Gaggia Paros geschenkt bekommen. Ein paar kleine Dinge sind kaputt und ich möchte sie wieder fit machen. Für den Müll ist sie...
  5. Gaggia Tebe Ersatzteile

    Gaggia Tebe Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Gaggia Tebe und finde leider keinen Dampfknopf. Der alte ist zerbröselt. Wer kann mir helfen? Gruß Rüdiger