Gaggia Tebe - wenig Wasser

Diskutiere Gaggia Tebe - wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Tebe (wohl baugleich m. Classic, wie ich herausgefunden habe). Beim Kaffeebezug kommt nur...

1. Lara_T

Lara_T Mitglied

Servus,
    ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Tebe (wohl baugleich m. Classic, wie ich herausgefunden habe). Beim Kaffeebezug kommt nur noch wenig Wasser, außerdem fehlt auch dieses leiser werdende Geräusch der Pumpe, sie läuft immer gleich laut. Die Aufschäumdüse funktioniert normal mit viel Dampf, aber der Heißwasserbezug "stottert", d.h. es kommt meist nur stoßweise Wasser und das auch erst, wenn die Pumpe schon eine Weile läuft. Ich habe die Maschine bereits entkalkt und das Sieb gereinigt, das hat nichts gebracht. Ich bin technisch jetzt nicht so bewandert, aber ich würde mir durchaus zutrauen, die Maschine mal aufzuschrauben und mit Anleitung ggf. ein Bauteil zu wechseln.
    Freue mich über einen Tipp.

Thema:

Gaggia Tebe - wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tebe - wenig Wasser - Ähnliche Themen

1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  3. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  4. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  5. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden