[Verkauft] Gaggia Tebe

Diskutiere Gaggia Tebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Tebe abzugeben, die zwar schon einige Mängel hat, aber noch einen sehr ordentlichen Espresso macht (siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 15.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Gaggia Tebe abzugeben, die zwar schon einige Mängel hat, aber noch einen sehr ordentlichen Espresso macht (siehe aktuelle Bilder). Letztendlich ist sie eine Gaggia Classic Coffee (die alte Variante) im anderen Gewand.
    Die Mängel bestehen aus teilweise nicht vorhandene Schrauben für die Abdeckung als auch eine defekte Dampflanze (diese würde ich aber sowieso durch eine von Rancilio tauschen).
    Mit dabei ist ein Siebträger mit einem Doppelsieb.
    Die Maschine wurde mit Pulycaff frisch gereinigt.
    Als Preisvorschlag setze ich mal 50eur VB an. Den Versand mit DHL bezahle ich. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach.
    Versand oder Abholung aus Oldenburg ist kein Problem.
    Herzliche Grüße
    Marco
     

    Anhänge:

    6.638 und ossi68 gefällt das.
  2. #2 Americano, 22.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Ich gebe die Maschine für 40 Euro inkl. Versand mit DHL an einen netten Boardie ab.
     
  3. #3 Americano, 23.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

Gaggia Tebe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tebe - Ähnliche Themen

  1. Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht

    Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht: Ich habe das bekannte Problem mit der tropfenden Dampflanze bei der Gaggia - entkalken hat leider nicht geholfen. Ich suche daher ein passendes...
  2. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

    Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  3. Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?

    Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv...
  4. Gaggia Paros / Tebe Drehknopf

    Gaggia Paros / Tebe Drehknopf: Hi, ich habe eine Gaggia Paros geschenkt bekommen. Ein paar kleine Dinge sind kaputt und ich möchte sie wieder fit machen. Für den Müll ist sie...
  5. Gaggia Tebe Ersatzteile

    Gaggia Tebe Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Gaggia Tebe und finde leider keinen Dampfknopf. Der alte ist zerbröselt. Wer kann mir helfen? Gruß Rüdiger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.