Gaggia Tell Sicherheitsventil

Diskutiere Gaggia Tell Sicherheitsventil im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brauche eventuell ein neues Sicherheitsventil. Kann mir jemand einen Tipp geben welches ich verwenden könnte. Das Original...

  1. #1 desstex, 08.02.2022
    desstex

    desstex Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich brauche eventuell ein neues Sicherheitsventil. Kann mir jemand einen Tipp geben welches ich verwenden könnte. Das Original hat einen recht großen Durchmesser. Auf den Fotos im Forum schaut es nach Reduzierung
    und kleinerem Ventil aus. Man kann bei der Tell nicht viel Höhe zur Verfügung deshalb wäre ich für entsprechende Empfehlungen dankbar.

    Viele Grüße Frank
     
Thema:

Gaggia Tell Sicherheitsventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tell Sicherheitsventil - Ähnliche Themen

  1. Gaggia MD58 Einstellen für Espresso

    Gaggia MD58 Einstellen für Espresso: Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Gaggia MD 58 gekauft 5 Jahre alt. Leider finde ich keine Anleitungen wie ich sie einstellen kann für...
  2. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  3. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  4. Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?)

    Erste Schritte/Wiederherstellung mit der Gaggia Classic (alt?): Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem (also gestern) einen Traum war gemacht und habe mir eine Espresso Maschine gekauft. Schon ein wenig länger...
  5. Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480)

    Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480): Ich habe kürzlich eine gebrauchte Gaggia Classic pro gekauft, weil mich die Technik des neuen Modells 9480 interessiert hat. Nach der Durchsicht...