Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft?

Diskutiere Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde! Wir haben eine Gaggia Titanium, die sich nach dem Entkalkungsprozess nicht mehr entlüften lässt, so wie es das Display fordert....

  1. #1 Posanity, 09.08.2012
    Posanity

    Posanity Gast

    Hallo Gemeinde!

    Wir haben eine Gaggia Titanium, die sich nach dem Entkalkungsprozess nicht mehr entlüften lässt, so wie es das Display fordert. Wenn man den entlüften möchte, hört man zwar die Pumpe arbeiten und es erscheint der Eindruck, dass sie Druck aufbaut. Die Pumpe wird dann aber leiser, so als ob sie einfach das Wasser nicht weiter befördern kann. Mir schein es, als ob irgendwas vor oder nach der Pumpe verstopft ist.

    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Reparaturservice hier in Südhessen (Heppenheim, Kreis Bergstraße)?

    Für Eure Hilfe lieben Dank im Voraus!

    Mfg.
    Matthias
     
    kosta siskos gefällt das.
Thema:

Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  2. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  3. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  4. [Verkauft] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...
  5. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...