Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft?

Diskutiere Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde! Wir haben eine Gaggia Titanium, die sich nach dem Entkalkungsprozess nicht mehr entlüften lässt, so wie es das Display fordert....

1. #1 Posanity, 09.08.2012
    Posanity

Posanity Gast

Hallo Gemeinde!

Wir haben eine Gaggia Titanium, die sich nach dem Entkalkungsprozess nicht mehr entlüften lässt, so wie es das Display fordert. Wenn man den entlüften möchte, hört man zwar die Pumpe arbeiten und es erscheint der Eindruck, dass sie Druck aufbaut. Die Pumpe wird dann aber leiser, so als ob sie einfach das Wasser nicht weiter befördern kann. Mir schein es, als ob irgendwas vor oder nach der Pumpe verstopft ist.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Reparaturservice hier in Südhessen (Heppenheim, Kreis Bergstraße)?

Für Eure Hilfe lieben Dank im Voraus!

Mfg.
    Matthias

kosta siskos gefällt das.
Thema:

Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium lässt sich nicht entlüften - verstopft? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

[Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic: Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...
  2. [Erledigt] Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon

Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon: Hi Leute wegen Upgrade auf einen Dualboiler trenne ich mich von meiner treuen Gaggia Classic. Sie wurde von mir ein wenig modifiziert: -...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
  4. Gaggia Classic kein Bezug bei eingesetztem Siebträger

Gaggia Classic kein Bezug bei eingesetztem Siebträger: Moin, bei meiner Gaggia Classic (Gaggia RI9303/11 Classic) lässt sich bei eingesetztem Siebträger kein Bezug durchführen. Die Pumpe arbeitet und...
  5. Welche Gaggia ist das?

Welche Gaggia ist das?: Hallo, hat jemand eine Idee, welche Gaggia-Maschine hier abgebildet ist?[GALLERY]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden