Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten

Diskutiere Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem "vernünftigen" Vollautomaten. Dabei kommt man unweigerlich nicht an Saeco etc. vorbei. Krups,...

  1. #1 opribramsky, 15.03.2004
    opribramsky

    opribramsky Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eigentlich bin ich auf der Suche nach einem "vernünftigen" Vollautomaten.
    Dabei kommt man unweigerlich nicht an Saeco etc. vorbei.
    Krups, Siemens & Jura scheidet für mich irgendwie aus, da es mir scheint das diese Geräte noch schlechter zu reinigen sind.
    So, in Frage kommen nun für mich entweder die Saeco Magic Comfort +, eine der Saeco Incanto Serie oder die Gaggia Titanium.
    Irgendwie habe ich aber den Eindruck als ob die Gaggia Titanium nichts anderes als ein Saeco Lizenbau ist, nur eben mit einer etwas schöneren Oberfläche (Metall statt Plastik).
    Wer weiss darüber etwas?
    Welche von den 3 Maschinen würdet ihr empfehlen?
    Doch lieber die "gute alte" Magic Comfort+ oder die neue Incanto Serie? Irgendwie macht die Magic Comfort + mir einen "wuchtigeren und robusteren" Eindruck..
    Bitte um jede Info / Tips dankbar!
    Danke und Grüsse
    Olli
     
  2. #2 _marcus_, 15.03.2004
    _marcus_

    _marcus_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Saeco, Saeco, Saeco.... ???

    Die maximale Kaffeemenge von 9gr würde MIR nicht ausreichen wenn ich nen starken Kaffee will...!
    Aber vielleicht empfinden das Saeco-Besitzer anders?

    Ich bin mit der S60 voll zufrieden. Auch das Reinigungsprogramm macht seine Arbeit soweit ganz gut (ca alle 200 Bezüge)... trotzdem bau ich nach 600 Bezügen die Brühgruppe aus und reinige/fette alles manuell. Der Aus/Einbau inkl. fetten dauert max. 10Minuten...das putzen kann schon länger dauern da ich alles in Spüli-Wasser einlege. Auch nach den besagten 600 Bezügen hielt sich die Sauerei um die BG in Grenzen - Schimmel oder andere Gewächse konnte ich noch nicht finden :D (zum Glück!)

    Nix für ungut :;):

    Gruß
    Marcus
     
  3. #3 Alex_xpress, 16.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="opribramsky"]Hi,
    eigentlich bin ich auf der Suche nach einem "vernünftigen" Vollautomaten.
    Dabei kommt man unweigerlich nicht an Saeco etc. vorbei.
    Krups, Siemens & Jura scheidet für mich irgendwie aus, da es mir scheint das diese Geräte noch schlechter zu reinigen sind.[/quote:post_uid0]
    und was ist mit QuickMill, Schaerer etc. ?????????
    Ich würde nicht nach einem vernünftigen, sondern gleich nach was besserem suchen :)
    Alex
     
Thema:

Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten

Die Seite wird geladen...

Gaggia titanium oder saeco incanto oder... - Welche der vollautomaten - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  2. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  3. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  4. [Verkauft] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...
  5. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...