Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

Diskutiere Gaggia Titanium Platine durchgebrannt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt Bei dem Durchlauferhitzer sind die Anschlüsse der eigentlichen Kaffeeheizung auf der Unterseite, die...

  1. Murty

    Murty Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

    Gut, alle Kabel die zur Heizung (Aufschrift 437W) hingehen, sehen aus wie neu.
    Ist die von die beschrieben Haupt-Heizung hinter der halbdurchsichtigen Plastikabdeckung ganz im inneren Bereich?
     
  2. Murty

    Murty Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

    Heißt, das kann nicht das Problem sein, richtig?
     
  3. #23 W1cht3lm@nn, 20.09.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

    Nö..die schauen aus dem runden Alukörper nach unten hin raus. Die Plastikabdeckung ist ein ganzes Stück weiter unten.

    Die Plastikkappe ist zumindest nicht die Ursache für den Kurzschluss, höchstens für eine Fehlfunktion weil die Maschine sich plötzlich für ein anderes Modell hält und Bauteile daraufhin falsch ansteuert.
     
  4. Murty

    Murty Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

    Ok, dann hatte ich die richtigen Kabel gecheckt, von vorne bis hinten, alles wie neu. An beiden Anschlüssen.
     
  5. Murty

    Murty Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

    Ich weiß nicht, vielleicht war ja wirklich irgendwie Feuchtigkeit beteiligt.
    Kann ich die Platine vielleicht notdürftig reparieren um zu sehen was passiert, wenn ich das Ding wieder ans Netz hänge?
     
Thema:

Gaggia Titanium Platine durchgebrannt

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium Platine durchgebrannt - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus

    Suche Anschlußplan Leistungsplatine Gaggia Titanium Plus: Hallo zusammen, habe eine Titanium zerlegt um Transistor und Z-Diode zu tauschen, jetzt hat die Maschine keine Funktion mehr. Hab ich ein Kabel...
  2. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  3. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  4. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  5. [Verkauft] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...