Gaggia Titanium Problem nach Entkalken

Diskutiere Gaggia Titanium Problem nach Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe gestern meine Gaggia entkalkt. Tank mit ca. 1,5 Liter Wasser gefüllt und Entkalkung gestartet. Auf dem Display stand nach...

  1. #1 shakra2005, 16.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    shakra2005

    shakra2005 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern meine Gaggia entkalkt.

    Tank mit ca. 1,5 Liter Wasser gefüllt und Entkalkung gestartet.
    Auf dem Display stand nach geraumer Zeit "Entkalken beendet ......"
    Habe dann den Dampfregler zugedreht und dann sollte eingentlich kommen das man den
    Wassertank füllen soll damit die Maschine spülen kann.N

    UPDATE:

    Als ich die Maschine einen Tag komplett ausgesteckt hatte ist sie auf spülen weitergesprungen. Nun "Spülen beendet Drehknopf schliessen" im Display und passiert wieder nichts.

    Kann mir jemand helfen ?
     
Thema:

Gaggia Titanium Problem nach Entkalken

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium Problem nach Entkalken - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  2. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  3. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  4. [Verkauft] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...
  5. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...