Gaggia Titanium

Diskutiere Gaggia Titanium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...

  1. #1 cihan akin, 21.03.2019
    cihan akin

    cihan akin Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder was bedeutet dieser Hinweis.... Danke ..
     

    Anhänge:

  2. #2 cihan akin, 21.03.2019
    cihan akin

    cihan akin Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leute haben mein Problem selber gelöst,undzwar war die Leistungselektronik Nass oder feucht habe sie mit einem Heissfön ca 10 min gföhnt bezw trocken geföhnt und jetzt geht sie wieder steht nichts mehr von Diagnosegerät sondern Betriebsbereit...Maschine funktioniert wieder...
     
Thema:

Gaggia Titanium

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  2. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  3. [Verkauft] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...
  4. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...
  5. Gaggia Titanium Problem nach Entkalken

    Gaggia Titanium Problem nach Entkalken: Hallo zusammen, habe gestern meine Gaggia entkalkt. Tank mit ca. 1,5 Liter Wasser gefüllt und Entkalkung gestartet. Auf dem Display stand nach...