GAGGIA TS Dampflanze

Diskutiere GAGGIA TS Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine GAGGIA TS (Baujahr 2004) vermacht bekommen und bin mit der Espressoqualität, welche ich mit ihr bei mir zu Hause...

  1. #1 PlumaCafe, 24.03.2012
    PlumaCafe

    PlumaCafe Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine GAGGIA TS (Baujahr 2004) vermacht bekommen und bin mit der Espressoqualität, welche ich mit ihr bei mir zu Hause produziere sehr zufrieden.
    Der einzige Nachteil an dieser Maschine ist nur die Dampflanze, welche zwar über ordentlich Dampfdruck verfügt, aber viel zu schmal bzw. zu kurz ist. Außerdem ist es vorgesehen mit so einem unschönen und unpraktischen Plastikaufsatz Milch zu Schäumen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß hier im Forum vielleicht jemand, ob es möglich ist die Dampflanze bei dieser Maschine gegen eine vernünftige, professionelle auszutauschen und wo man solch ein entsprechendes Ersatzteil bekommen kann?
    Danke schoneinmal für Eure Hilfe!

    Mit den besten Kaffeegrüßen

    Plumacafe
     
  2. #2 Mirsei87, 07.04.2013
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: GAGGIA TS Dampflanze

    Gibts da inzwischen schon Neuigkeiten würde günstig an so eine Maschine rankommen. Die Dampflanze ist aber schon ziemlich abschreckend... bei so einer Kategorie von Espressomaschine erwarte ich schon etwas robusteres...
    Hat jemand schon mal eine TS auf eine normale Dampflanze umgebaut?
     
  3. #3 Mirsei87, 17.04.2013
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: GAGGIA TS Dampflanze

    Kein Gaggia Insider hier ?
     
  4. #4 SenseoHasser, 17.04.2013
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    AW: GAGGIA TS Dampflanze

    Es scheint die auf jeden Fall auch mit einer ordentlichen Dampflanze zu geben:

    http://www.wholelattelove.com

    Frag doch mal bei Gaggia direkt oder bei EspressoXXL nach.
     
  5. #5 S.Bresseau, 17.04.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: GAGGIA TS Dampflanze

    Ich würde die Dampflanze auf keinen Fall nehmen, mir wäre sie viel zu gefährlich. In der letzten Zeile steht:

    ;-)
     
  6. #6 Gemeinagent, 17.04.2013
    Gemeinagent

    Gemeinagent Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
Thema:

GAGGIA TS Dampflanze

Die Seite wird geladen...

GAGGIA TS Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze

    Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir...
  2. Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze

    Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir...
  3. Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme

    Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme: Moin, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass meine Gaggia Classic (2010er Modell) aus der Öffnung im Boden tropft, wo die Dampflanze drinsteckt....
  4. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

    Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  5. Gaggia Classic - Dampflanze leckt oben

    Gaggia Classic - Dampflanze leckt oben: Hallo, heute beim Entkalken meiner Gaggia Classic ist mir aufgefallen, dass es aus dem Bereich, wo die Dampflanze angebracht ist, tropft, wenn...