Gaggia TS Heißwasserauslauf defekt

Diskutiere Gaggia TS Heißwasserauslauf defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Bei meiner Gaggia TS geht seit einigen Wochen der Heißwasserauslauf nicht mehr. Normalerweise kommt das heiße Wasser heraus, wenn...

1. Macap

Macap Mitglied

Hallo zusammen!
    Bei meiner Gaggia TS geht seit einigen Wochen der Heißwasserauslauf nicht mehr. Normalerweise kommt das heiße Wasser heraus, wenn man die Hahn links aufdreht. Dazu geht dann die interne Pumpe an. Nun regt sich gar nichts mehr. Da wir bei uns sehr kalkarmes Wasser haben, glaube ich nicht, dass sich da Kalk angesetzt hat. Vor allem haben wir sehr wenig Kalk im Wasser und beim Heißwasserauslauf für Kaffee gibt es auch keine Problem.
    Hat jemand eine Idee? Bei der Gaggia TS handelt es sich um einen Zweikreiser ohne externen Wasseranschluss.

Für Ideen und Hinweise, auch zu einer möglichen Reinigung, bedanke ich mich schon jetzt.

2. Macap

Macap Mitglied

Für alle, die es interessiert hier die Lösung: Im Drehgewinde hat mein Vorgänger zwei dünne Gummiringe statt einen dicken installiert. Der eine Ring wurde beim Teewasserbezug so verschoben, dass er den Wasserdurchfluss blockierte. Darauf muss man erst mal kommen :)

Thema:

Gaggia TS Heißwasserauslauf defekt

Die Seite wird geladen...

Gaggia TS Heißwasserauslauf defekt - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden