Gaggia TS "stöhnt"

Diskutiere Gaggia TS "stöhnt" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit einige Zeit macht meine Gaggia TS HX Espressomaschine komische und nervige Geräusche in der Heizphase,...

  1. #1 Marcobx, 08.12.2011
    Marcobx

    Marcobx Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Seit einige Zeit macht meine Gaggia TS HX Espressomaschine komische und nervige Geräusche in der Heizphase, gefühlt vor Allem wenn der Kessel auf Betriebstemperatur ist. Dann ist es wieder weg, dann muss die Maschine aufheizen, dann kommt das Geräusch wieder, aber auch nicht immer.
    Hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte, Entkalkt habe ich erst vor kurzem, die Maschine ist ca. 8 Jahre alt.

    Vielen Dank
    Marco
     
  2. #2 alterschwede, 08.12.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Sie sehnt nach dir?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. #3 Marcobx, 08.12.2011
    Marcobx

    Marcobx Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia TS "stöhnt"

    Ich sehe zwar sehr gut aus, aber so schlimm ist es doch nicht, ein Paar Minuten ohne mich..
     
  4. #4 gunnar0815, 08.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gaggia TS "stöhnt"

    Aber wenn sie dich doch braucht. Sie ist bestimmt diese oberflächliche Beziehung mit dir leid.
    :lol:
    Mach sie mal auf und schau oder höher wo es herkommt. Papierhöherröhrchen wie bohnenschorsch schon schreibt kann dir ungemein dabei helfen.

    Gunnar
     
Thema:

Gaggia TS "stöhnt"

Die Seite wird geladen...

Gaggia TS "stöhnt" - Ähnliche Themen

  1. ...schon wider Tropft und stöhnt sie...Gaggia espresso Dose

    ...schon wider Tropft und stöhnt sie...Gaggia espresso Dose: Hallo an alle. Ich hatte vor wenigen Wochen schon mal ein Problem mit meiner Gaggia espresso dose. Damals lag es wohl an Kalk Ablagerungen. Ich...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...