Gaggia TS "stöhnt"

Diskutiere Gaggia TS "stöhnt" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit einige Zeit macht meine Gaggia TS HX Espressomaschine komische und nervige Geräusche in der Heizphase,...

  1. #1 Marcobx, 08.12.2011
    Marcobx

    Marcobx Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Seit einige Zeit macht meine Gaggia TS HX Espressomaschine komische und nervige Geräusche in der Heizphase, gefühlt vor Allem wenn der Kessel auf Betriebstemperatur ist. Dann ist es wieder weg, dann muss die Maschine aufheizen, dann kommt das Geräusch wieder, aber auch nicht immer.
    Hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte, Entkalkt habe ich erst vor kurzem, die Maschine ist ca. 8 Jahre alt.

    Vielen Dank
    Marco
     
  2. #2 alterschwede, 08.12.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    373
    Sie sehnt nach dir?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. #3 Marcobx, 08.12.2011
    Marcobx

    Marcobx Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia TS "stöhnt"

    Ich sehe zwar sehr gut aus, aber so schlimm ist es doch nicht, ein Paar Minuten ohne mich..
     
  4. #4 gunnar0815, 08.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    973
    AW: Gaggia TS "stöhnt"

    Aber wenn sie dich doch braucht. Sie ist bestimmt diese oberflächliche Beziehung mit dir leid.
    :lol:
    Mach sie mal auf und schau oder höher wo es herkommt. Papierhöherröhrchen wie bohnenschorsch schon schreibt kann dir ungemein dabei helfen.

    Gunnar
     
Thema:

Gaggia TS "stöhnt"

Die Seite wird geladen...

Gaggia TS "stöhnt" - Ähnliche Themen

  1. ...schon wider Tropft und stöhnt sie...Gaggia espresso Dose

    ...schon wider Tropft und stöhnt sie...Gaggia espresso Dose: Hallo an alle. Ich hatte vor wenigen Wochen schon mal ein Problem mit meiner Gaggia espresso dose. Damals lag es wohl an Kalk Ablagerungen. Ich...
  2. Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic)

    Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic): Hallo Zusammen, ich habe schon vor einer ganzen Weile eine gebrauchte GC gekauft, die seit ich sie habe nur sauren Espresso produziert. Am Anfang...
  3. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  4. [Verkaufe] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  5. [Zubehör] Gaggia Classic Drehknopf

    Gaggia Classic Drehknopf: Moin, leider ist mir der Dampf-Drehknopf der Gaggia Classic gebrochen. Hat jemand noch zufällig einen rumliegen? Viele Grüße