Gaggia und Eureka in Hamburg

Diskutiere Gaggia und Eureka in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...

1. #1 reinerdoll, 17.04.2024
    reinerdoll

reinerdoll Mitglied

Hallo,

ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr dazu noch eine Eureka Mühle schenken.
    Für beide Fälle suche ich nun einen empfehlenswerten Händler in Hamburg, also mit Werkstatt.

Könnt ihr mir da Tipps geben ?

Thema:

Gaggia und Eureka in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Gaggia und Eureka in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon

Einsteigermühle - Demoka / Gaggia / Eureka Mignon: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle. Gerne bis 100€ - obwohl mich die etwas teurere Eureka aufgrund der Berichte...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic / Eureka MCI rundum sorglos Paket - nähe Konstanz

Gaggia Classic / Eureka MCI rundum sorglos Paket - nähe Konstanz: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenusses Da ich mich erst mal ausgedehnt dem gepflegten Filterkaffeegenuss widmen möchte, verkaufe meine im...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee und Eureka Mignon MCI Timer

Gaggia Classic Coffee und Eureka Mignon MCI Timer: Hallo zusammen, Verkaufe eine Gaggia Classic Coffee und eine Eureka Mignon MCI mit Timer. Die Kombi stammt von meiner Schwester, ihr ist das...
  4. Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka

Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Meine Espressi werden grundsätlich zu bitter, und ich verliere langsam die Geduld. Folgendes soweit die...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic + Eureka MCI WIE NEU

Gaggia Classic + Eureka MCI WIE NEU: Hallo:) Verkaufe hier meine Gaggia Classic + Silvia Dampflanze mit rechnung ca 3-4 Monate alt.. Und sehr viel zubehör wie zb:...